Abendstimmung

Hans-36

Aktives Mitglied
Nach eigenen Skizzen,50x70 cm,Öl auf Keilrahmen,10/14
Abendlich Stimmung,die ich als Angler erlebt habe und davon auch an Ort Skizzen gefertigt habe.....untere Havelaue.......

LG Hans
 

Anhänge

  • DSCI0313.JPG
    DSCI0313.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 78

henner

Senior Mitglied
Na dann Petri Heil, in den Abend und Morgenstunden mach das Angel und auch die Landschaft spaß. Tolles Bild gefällt mir.
 

ErnstG

Senior Mitglied
Bin heute auch mit einem "passionierten" Angler an großen Fischteichen
im Raum Augsburg unterwegs gewesen, aber so romantisch hat es da nicht
ausgesehen. Ein herrliches Stimmungsbild!
Ernst
 

Ritschi

Forum-Guru
Ein fantastisches Stimmungsbild, es strahlt eine herrliche Ruhe aus.
Gefällt mir sehr, sehr gut.
:00000681:
 

kahuflosa

Senior Mitglied
Schön gemalt!
Die Birken müssten m. M. nach bei diesem Sonnenstand aber erheblich dunker sein.
LG, Hubert
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Okay Hans,
ich setz mich dazu :00000282:Das sieht so einladend aus, hast Du prima getroffen!!:00000298::00000298::00000298::00000298:
LG biribi :00000156:
 

Hans-36

Aktives Mitglied
Danke für die vielen Meinungen:-((( Hubert hat aber Recht,das Birkenlaub ist nicht schattig genug und der beginnende Weg senkrecht zwischen den Bäumen ist zu hell.
LG Hans
 

matuschen

Senior Mitglied
Einfach klasse, dein Bild. Gefällt mir sehr, sehr gut. Wirk unheimlich idyllisch. Kann ich mir gut als Lieblingsplatz vorstellen.
Liebe Grüße
Gaby
 

Neueste Beiträge

Oben