? Wer kennt den Maler ?

erno

Senior Mitglied
@ Danke Euch allen für die gute Bewertung.. freut mich das es so gut angekommen ist..

@ Bruno,

Du findest aber auch alles.. Herzlichen Dank dafür, da wird sich der Kunde aber freuen das er jetzt weis was für ein Bild er an der Wand hängen hat...Einige Details hab ich nachgebessert, vieles sieht man auf der Dose nicht da alles etwas unscharf ist. Auf der anderen Seite will es der Kunde genauso haben... mir solls Recht sein. Nochmals Danke für die Aufklärung...
 

bruno

Senior Mitglied
Ich kann zwar selbst kein Italienisch, aber nach dem was ich rausgefunden hab müsste "Gioie Domestiche" soviel bedeuten wie "Freuden der Hausarbeit".
 

matuschen

Senior Mitglied
Finde deine Version auch viel besser. Alleine die Faben sind viel besser. Ich würde mir das Bild auch sofort ins Wohnzimmer hängen.... auch ohne Kekse:00000298:
Liebe Grüße
Gaby
 

Neueste Beiträge

Oben