Acrylmalpinsel mit kurzem Stiel gesucht...

Dhakiyah

Neuer User
Hallo!
Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

Habe mir ein paar Farben und Acrylmalpinsel online bestellt... Leider waren es die falschen Pinsel. Ziemlich groß und mit langem Stiel...

Jetzt bin ich auf der Suche nach guten kleinen Pinseln mit kleinem Stiel.
Könnt ihr mir da helfen?
Hätte gerne rund, flach & katzenzunge.

Wäre super.

LG
Jasmin
 

annah

Forum-Guru
Hallo Jasmin,

ich arbeite sehr gerne mit den Lukas Goldtoray. Auch ein Schülerpinsel und daher sehr günstig. Die haben einen herrlich kurzen Stiel und die Borsten sind fest genug für Öl- und auch Acrylmalerei. Diese Pinsel gibt es in Obi-Märkten in der Bastelecke.

Viele Grüße
Anna
 

fany

Aktives Mitglied
VBS hat super Acrylpinsel mit kurzem Stiel. Ausserdem sind sie erschwinglich, immer eine gute Wahl. :00000258:
 

Pastelline

Senior Mitglied
Es gibt inzwischen ein große Auswahl an Pinseln. Ich benutze sie im Kindergarten.
Schau mal bei den unterschiedlichsten Creativgeschäften nach.

z.B. Glass, creativo, prell usw.
 

encaustiker

Mitglied
ich hab gesehen das pinsel für aquarellemelerei , an kurzern stihl haben wie arcylpinsel. kann man o.g. pinsel auch mir arcylfarben benützen ?
 

Inge

SUPERVISOR
Kürzermachen geht immer kurz und schmerzlos (Zange, Spitzer, Schleifpapier....) Längermachen ist viel schwieriger, geht aber auch und ist manchmal auch durchaus nötig. Meist steht der Maler viel näher am Bild, als der Betrachter das dann tut. Nicht umsonst haben Ölpinsel meist einen langen Stiel.

Einen guten Aquarellpinsel für Acrylmalerei zu benutzen wäre ungefähr so, als ob man das Gewinnerpferd des Kentucky Derby vor einen Pflug spannt. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
 

Neueste Beiträge

Oben