Two Face

LilithT

Senior Mitglied
Hallo ihr Foris :00000293:

Der Titel sagts glaub ich ganz gut aus, also eine Frau mit zwei Gesichtern...

Habe mit Copic und Bleistift auf Din-A4 gearbeitet und es hat in etwa 3 Stunden gedauert.

Kritik und Interpretation natürlich wie immer erwünscht!
Viel Spaß beim Ansehen :00000281:
 

Anhänge

  • DSCN1123.jpg
    DSCN1123.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 106

KEWA

Senior Mitglied
Erste :00000298:

Coooooles Bild :00001753::00001753::00001753:

:00000681::00000681::00000681:
 

dirtsa

Senior Mitglied
Hallo Pia,
da muss man ja wirklich in Ruhe schauen, damit man nicht verwirrt ist ;)
Jetzt habe ich geschaut und ich finde es auch cool ... das trifft es einfach.
 

LilithT

Senior Mitglied
Danke Astrid :00000298:
Ja, die Augenform ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, nicht gleich, aber beabsichtigt, damit der Unterschied noch deutlicher wird :00000295:
 

Mastix

Forum-Guru
Ja, das hat was. Auf jedenfall ein Hingucker...und nicht nur wegen der Mörder-Möpse.

Finde es auch gut, das Haare und Kleid der Teuflischen Seite die selbe Farbe haben.
Wie gesagt: Es hat was.:00000298:
 

Ritschi

Forum-Guru
Das ist SPITZE, Pia. Gefällt mir sehr, sehr gut.:angel_3:

(Was mir persönlich noch sehr gut gefallen hätte, wäre, wenn das Auge der teuflischen Seite etwas stechender/glühender (also die Augenfarbe)
rüber kommen würde. Aber ist nur meine Meinung).
 

Safado

Aktives Mitglied
Ein gelungenes Bild, gefällt mir. Der Blick bleibt im Bild, die Spannung bleibt und es kommen einem allerlei Gedanken. So muss es sein.

Liebe Grüße Bernd
 

LilithT

Senior Mitglied
Danke an euch alle, Marion, Regina, Safado und Ulrich :00000293:

Freut mich, dass die Dame gut ankommt und auch zum Nachdenken anregt :00000298:

@Ritschi
Ja, bei der Augenfarbe war ich mir auch unschlüssig, hätte zwar auch gerne rot gehabt, aber dann wäre das mit den Haaren und den Klamotten evtl. untergegangen/kollidiert :00000109:
 

Pastelline

Senior Mitglied
Ein sehr interessantes Bild, gefällt mir gut dieses Zwei - in- eins -Wesen.
Ist auf jeden Fall ein Bild zum länger anschauen.
 

unkelisa

Senior Mitglied
Ich habe mir diese tolle Zeichnung jetzt eine ganze Weile angeschaut und komme zu dem Ergebnis, dass das Mädel sehr traurig ist.
Die Idee der Zeichnung und die Ausführung finde ich sehr gut gelungen.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ein typisches Pia-Bild :00000298:

Ich hab eine Kollegin, die genau so unterwegs ist. (abgesehen von der Oberweite) Tagsüber sittsam und brav und abends lässt sie ihr wahres ICH los...
Mir gefällts!

lG
Bea
 

Neueste Beiträge

Oben