Grill den Henssler! Teil II

LilithT

Senior Mitglied
Hallo meine lieben Foris :00000293:

Ich hab was Neues mitgebracht...

Nachdem ich das Portrait von Steffen Henssler gezeichnet hatte, siehe hier: http://www.happypainting.de/showthread.php?t=43578

bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich genau SO zeichnen sollte, wie ich das so immer mache... also kein Portrait, sondern eine Manga-Figur... TADAAA! Der Manga-Henssler war geboren!!

Natürlich, wie immer frei aus dem Kopf ohne Vorlage. Ich hatte lediglich Fotos von der Lokation und von ihm selbst mit in mein Bild übernommen :00000295:

Gemalt ist es mit Copic, Bleistift und Pastellkreide auf Din-A3...

Ich habe das Bild an Steffen Henssler geschickt und TADAAA! ich habe eine Antwort in Form eines Autogramms von ihm zurück bekommen :00000465:

Ich hoffe sehr, dass das Original (welches ich verschickt hatte!) einen guten Platz bekommt!

Nebenbei habe ich auch eine Kamera laufen lassen, also gibt es auch noch ein "Speedpaint" von diesem Bild, hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=7ir_3mzTC4U

Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen :00000298:
http://www.happypainting.de/showthread.php?t=43578
 

Anhänge

  • Henssler.jpg
    Henssler.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 165
  • WP_20150903_00_39_00_Pro.jpg
    WP_20150903_00_39_00_Pro.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 156

LilithT

Senior Mitglied
Danke maja und Marion :00000293:

Freut mich, dass es gefällt. Ich werde mal schauen, ob es noch Promis für mich gibt, bin da nämlich auch nen bisschen wählerisch, es muss ja auch ein Promi sein, den ich selber auch mag, sonst klappt das nicht :00000295:...

Ja, Marion, ich hoffe es einfach mal und vielleicht sehe ich das Bild ja nochmal irgendwann :00000281:
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo Pia,

eine sehr tolle Idee. Bin gespannt wer noch aller "herhalten" muss. Daran wirst du uns ja sicherlich teil haben lassen. :00000293:
 

LilithT

Senior Mitglied
Danke Jürgen :00000293:

Natürlich werde ich euch auch bei den nächsten Bildern teilhaben lassen :00000281:
 

Neueste Beiträge

Oben