Pfingstrose

Harzhexe

Aktives Mitglied
Hallo Egon

...für mich ist es ,so wie es ist, vollkommend stimmig...
Gefällt mir wunderbar.

Einen schönen 3.Advent wünscht Sabine
 

Mastix

Forum-Guru
Ein wunderbares Bild ist dir da gelungen, Egon.
Für mich persönlich ist das Bild so wie es ist auch vollkommen Stimmig. Bitte "schleife" nicht zu sehr an den Kanten.
Denn mir gefällt es so wie es ist.
 

Noge

Forum-Guru
Harzhexe
Sabine vielen Dank und auch Dir einen schönen 3.Advent.

Melanie
Danke für das Lob.

Marion
Nun bin ich doch am zweifeln ob ich die Kanten überarbeite. Ich denke, dass ich sie dezent weicher gestalte und dann ist es gut. Vielen Dank für den positiven Kommentar.
Einen schönen 3.Advent!

Renata
Vielen Dank auch Dir. Schönen 3.Advent!
 

Noge

Forum-Guru
Ich habe das Bild nach Euren Tipps nochmals überarbeitet.
 

Anhänge

  • Noge_Pfingstrose.jpg
    Noge_Pfingstrose.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 57

sika

Senior Mitglied
super geworden, durch den ruhigeren Hintergrund leuchten Blüte, Knospen und Blätter. Ein Traumbild.
 

Noge

Forum-Guru
Sika
Ich danke Dir für das erneute Feedback und freue mich, dass es Dir gut gefällt.

Joachim
Für Deine anerkennenden Worte danke ich Dir vielmals.

Rainier
Freu mich und danke Dir für die freundliche Unterstützung. Das Bild ist noch naß, weshalb ich es nicht mitbringen kann...vielleicht zum nächsten Treffen?

Emma-Marie
Auch an Dich ein Dankeschön für die netten Worte.

Gabriele
Ein Lob von Dir freut mich besonders. Danke!
 

Ritschi

Forum-Guru
Mir fehlen einfach die Worte, Egon.
Pfingstrosen zu malen finde ich s..schwer. Aber du hast es meisterhaft umgesetzt.

Dein Bild ist unglaublich schön. :00001753::00001753::00001753::00001753::00001753:

Wünsche dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
 

birdy

Senior Mitglied
ein tolles Bild,...und erstklassig gemalt. Es hat mir auf Anhieb gefallen, mit Ausnahme des starken Kontrasts bzw. harten übergängen von Blüte zum Hintergrund. Das hast du ja korrigiert und mit der überarbeiteten Version hat auch Birdy nix zu meckern.... ;)
Wahrscheinlich bin ich bin ich vom Aquarell diese dunklen Flächen nicht so gewohnt, obwohl ich selbst oft dahin strebe.

Wunderbare Schattierungen der Blütenblätter....

Perfekt....
lg,
Erwin
 

Noge

Forum-Guru
Regina
Vielen lieben Dank für das Lob. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

evalena
Danke für die netten Worte. Weihnachtliche Grüße in die Schweiz!

birdy
Ein Lob von Dir motiviert mich sehr. Offensichtlich hat sich die viele "Arbeit" doch ausgezahlt. Danke für das "Perfekt".
Frohe Weihnachten nach Wien und ein gutes neues kreatives 2016!
 

Neueste Beiträge

Oben