Die Happy-Cards von Februar 2016

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Sicher ist sicher - besser ich lege den thread gleich an :00000295:

Hier könnt Ihr also Eure Kärtchen zeigen... Ich bin, wie jeden Monat, gespannt, was da wieder auf die Reise geht :00000298:

lG
Bea
 

marlies+48

Forum-Ikone
Dann fange ich mal an.
Meine HappyKarte bekam ich von Bettina (Pastelline). Sie schrieb mir, dass sie mich bald als ihre größte Sammlerin bezeichnen kann. Und es stimmt. Von Bettina bin ich schon reich beschenkt worden.
Diesmal habe ich eine Karte aus ihrer Zentanglephase bekommen.
Gezeichnete hat sie mit Rötel, Braunkreide, Weißkreide und Kohle.
Das Bild gefällt mir sehr und regt mich an, es vielleicht doch mal mit Zentangle zu versuchen.
LG Marlies
 

Anhänge

  • Zentangle von Pastelline.jpg
    Zentangle von Pastelline.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 122

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Wunderschön :00000465:
Tut mir leid, dass sich das bei Euch beiden wohl schon mehrfach wiederholt hat, liebe Marlies. Ich gebe mir wirklich Mühe, das zu vermeiden, aber immer klappt das wohl nicht... :00000285:

Meine Karte kam von doris.beckmann und brachte mir eine wunderschöne, stimmungsvolle Atmosphäre. Gemalt ist sie mit Prismacolor-Stiften. Vielen herzlichen Dank, liebe Doris!

lG
Bea
 

Anhänge

  • doris.jpg
    doris.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 117

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich warte noch auf meine Überraschung!
Eure beiden Karten von Bettina und Doris gefallen mir sehr gut, ich meine die Vielfältigkeit der Arbeiten macht diese Aktion so interessannt.

Es grüßt Gerda
 

unkelisa

Senior Mitglied
Zwei sehr schöne Karten.
Bea, das ist so wie es ist, absolut in Ordnung.
Die Karte, die ich verschickt habe, müsste eigentlich auch schon da sein, sie ging nur ca 60 km weit weg von mir:00000295:
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Und tadaaaa....da kam sie auch schon gerade den Rhein raufgeschwommen....oder runter? Ach, egal! :00000285::00000285:

Dieser wunderschöne High Heel, an dem noch Spuren des Karnevals hängen, wurde von Unkelisa mit Primacolor, Ploychromos gemalt.
Ich finde ihn ganz toll, danke!! :00000465:

Laufen könnte ich darin nicht, aber anschauen umso besser. :00000285:
 

Anhänge

  • unkelisa_happycard_Feb2016.jpg
    unkelisa_happycard_Feb2016.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 111

Brigitte70

Senior Mitglied
Die anderen beiden Karten sind übrigens auch wunderschön! Auch ich finde die Vielfalt der einzelnen Karten immer wieder klasse! :00000936:
 

Pastelline

Senior Mitglied
:blink3::blink3: danke Marlies , das freut mich sehr.


Bea , dass läßt sich doch nicht vermeiden, schließlich verschicken wir die Karten schon im 2. Jahr. Außerdem habe ich Marlies auch mal eine Karte geschickt, die wer anderes bekommen sollte.
Ich habe mir nur vorgenommen ein bißchen darauf zu achten, dass ich mal den Stil oder das Material wechsel, wenn wer von mir öfter etwas bekommt.
 

Leona

Aktives Mitglied
da sind ja schon 3 wunderschöne Karten angekommen und ich finde, meine steht denen nicht nach. Der Briefträger hat sie mir heute gebracht und ich habe mich riesig gefreut sie schon jetzt in Händen halten zu dürfen.

Es ist ein Aquarell von Marlies gekrönt mit einem kleinen Gedicht, dass ihr spontan dazu eingefallen ist und dass ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich finde es passt so richtig gut:

Still ruht der See.
Es liegt noch Schnee.
Das Ruderboot ist eingefroren.
Der Frost zwickt in unseren Ohren.
Es kommt bald wieder Sonnenschein
und im Sommer läd der See zum Baden ein.
 

Anhänge

  • Marlies_Winterpause.jpg
    Marlies_Winterpause.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 105

Evalisa

Aktives Mitglied
Hallo,

da sind ja wirklich schon schöne Karten angekommen. Mir gefällt wieder jede einzelne richtig gut. Aber meine ist noch schöner :00000295:!
Ein Pierrot von Brigitte (Brigitte70), gemalt mit Acryl.

Vielen Dank für das schöne Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Herzliche Grüße
Evalisa
 

Anhänge

  • Pierrot.jpg
    Pierrot.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 107

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich werde nachher noch das sogenannte Extrabonbon malen, und dann geht meine Post auch auif den Weg. *hibbel schon sehr, ob meins positiv, neutral oder negativ ankommt.
Ich selber fahre am Wochenende wieder nach Hause um Wesche zu waschen, und auch um nach Post zu schauen, dann wohl Dienstag wieder, um meine Wesche abzuholen und wieder nach Post zu schauen.

PS: Bin grad auf der Arbeit, dardurch kann ich hier gerade nen Beitrag schreiben. ;)
 

doris beckmann

Senior Mitglied
Frühlingsgrüße,

schaut mal was für schöne Frühlingsgrüße, ich habe mich sehr gefreut.


noch einen schönen Tag

Doris
 

Anhänge

  • Leona.jpg
    Leona.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 126

Brigitte70

Senior Mitglied
Hallo,

da sind ja wirklich schon schöne Karten angekommen. Mir gefällt wieder jede einzelne richtig gut. Aber meine ist noch schöner :00000295:!
Ein Pierrot von Brigitte (Brigitte70), gemalt mit Acryl.

Vielen Dank für das schöne Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Herzliche Grüße
Evalisa

Ich freu mich sehr, dass sie dir so gut gefällt! :00000465:
 

Heidrun

Aktives Mitglied
Happycard für Tigerlilly.

Da bei uns gestern der Winter zurückgekehrt ist mit Schneegestöber und Kälte, habe ich diese Karte ausgesucht. Sie ist schon auf dem Weg.

Da heute aber schon der 13. ist und das Wochenende bevorsteht, wird sie bis zum 15. nicht mehr ankommen, so kommt sie erst virtuell zu dir, liebe Tigerlilly. Also pass bitte auf, wenn es wärmer wird und der Postbote kommt, dass dir nicht etwas aus dem Postkasten entgegenrinnt ....:00000285:
 

Anhänge

  • Schneemann  Happy Card  Feb. 2016 für Tigerlilly  10.Jan. 2016.jpg
    Schneemann Happy Card Feb. 2016 für Tigerlilly 10.Jan. 2016.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 5

marlies+48

Forum-Ikone
Eine tolle Bildergalerie haben wir wieder für den Februar. Mir gefällt diese Aktion und ich male schon fleißig "auf Lager".
LG Marlies
 

unkelisa

Senior Mitglied
Schöne Karten!
Meine kam(en) gestern an. Gerda, beide Karten sind ganz wunderschön.
Es sind einmal meine Initialen digital gemalt und sie sind sehr schön. Und die Schneckenpost ist das Foto eines Aquarells und das gefällt mir auch sehr sehr gut. Ganz herzlichen Dank dafür.
 

Anhänge

  • SAM_3468 (640x480).jpg
    SAM_3468 (640x480).jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 6
  • SAM_3469 (1280x960).jpg
    SAM_3469 (1280x960).jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 6

Neueste Beiträge

Oben