Raub des versteckten Osternestes!

Turquoise

Senior Mitglied
Oh weh, da hat jemand schon das Osterversteck gefunden und geplündert:
 

Anhänge

  • frohe_ostern.jpg
    frohe_ostern.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 95

Joko

Senior Mitglied
ich wars auch nicht, obwohl ich es gerne täte - sieht total lecker und lebensecht aus - dein Bild :00000681:
 

sillah

Aktives Mitglied
Idee und Umsetzung (von den Kalorien mal abgesehen) wie immer locker und leicht :00000285:

Dein Stil gefällt mir sehr.:00000465::00000465::00000465:

LG
Nicole
 

Turquoise

Senior Mitglied
Hm, ich habe schon wieder Appetit. (au weia, jetzt habe ich mich verraten, nicht wahr?)

Ich danke für die netten Kommentare, mir hat der Hase echt Spaß gemacht beim Malen!
 

Sams

Aktives Mitglied
Nee, das ist kein Raub. Das ist Mord in Tateinheit mit Kannibalismus oder Hasibalismus, Schokibalismus.... Na, jedenfalls niederträchtig und böse. Und dann hattest du auch noch Spaß bei der Tat. Ich hätte auch gern mitgemacht - bei beidem. Du hast immer so tolle Ideen. :00000293:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Wer macht denn bloß sowas??? :00000569: Das ist ja sooo gemein!!! ;-/

Auf solche Ideen muss man erst mal kommen... Klasse! :00000465:

LG Birgit :00000237:
 

Neueste Beiträge

Oben