Die Happy-Cards von März 2016

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hier könnt Ihr Eure März-Karten zeigen :00000293:

Ich bin ja irgendwie immer noch dafür, dass wir daraus ein Buch machen sollten...die sind immer alle sooo schön, die Kärtchen :angel_3:

lG
Bea
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich kann leider immernoch nicht einscannen.
Bitte deswegen die Person, die mich hat, die Karte vorher so zu machen, das sie die dann hier reinsetzen kann.
Dankeschön im vorraus dafür.
 

AnJa

Moderator
Hallo happys,

dann mache ich mal den Anfang happycards März einzustellen:

Meine erhielt ich diesmal von @Ferdinand.

Wie man es von ihm kennt, sind es 2 Karten.

Ich finde beide schön!
:00000465:
Die 1. ist eine schöne Zeichnung der Altralstedter Kirche.
Wunderbare Arbeit !

Die 2. ist stellt ein Zeesboot am Bodden dar -

in Acryl mit tollen Farben gemalt.

Vielen Dank, lieber Ferdinand!


P.S.
Meine Karte müsste auch schon bei der Empfängerin sein!:00000293:
 

Anhänge

  • happycard März 16 Ferdinand.jpg
    happycard März 16 Ferdinand.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 210

elisagos

Forum-Guru
Happy-Card

Liebe Leona
Vielen lieben Dank für deine liebe Rosenkarte.Habe eine große Freude.
Sie ist mit Aquarell gemalt worden.Danke.
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 200

unkelisa

Senior Mitglied
Zwei sehr schöne Karten. Die Rosenkarte ist wunderschön - ich stehe auf Blumen, was die Qualität des Bildes von Ferdinand absolut nicht schmälern soll.
 

Leona

Aktives Mitglied
Liebe Liesel,

Du hast es sicher schon geahnt. Deine Karte ist auch schon bei mir eingetroffen - stimmte nicht - Deine Karten. Ganz vielen lieben Dank dafür. Ich bin begeistert von Deinen schönen Karten.

Passend zur Jahreszeit hat mir Unkelisa ein Osterei geschickt. Sie hat es auf Steinpapier mit Buntstiften und Aquarellfarben gemalt. Und dazu hat sie mir noch ein Zentangel gezeichnet. Beides richtig toll - aber seht selbst:
 

Anhänge

  • Unkelisas_Osterei.jpg
    Unkelisas_Osterei.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 180
  • Unkelisas_Zen_Erbse.jpg
    Unkelisas_Zen_Erbse.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 177

AnJa

Moderator
Hallo Leona,

Deine Rosenkarte ist der Hammer, wie man so schön sagt!:00000299:

Da kann ich nur hoffen, dass ich eines Tages die bin, die Du als Empfänger der happycard bekommst!:00000282:
 
E

Eff.Maddin

Gast
Die Elbe herab kam dieses wunderbare Landschafts-Aquarell von Marlies.

@ Marlies, Deine Frage ob es mir gefällt muss ich leider mit nein beantworten.

Ich bin einfach nur begeistert. Einfach mit ein paar Pinselstrichen so etwas darzustellen ist großartig.
 

Anhänge

  • HappyCard März 2016.jpg
    HappyCard März 2016.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 169

marlies+48

Forum-Ikone
So schnell ging es die Elbe langrunter? Ich habe den Brief doch erst gestern zur Post gebracht.
Ich freue mich, dass dir die kleine Impression von einem durchgefallenen Malprojekt gefällt.
Auf meine Happycard muss ich noch warten.
LG Marlies
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Ganz tolle Karten sind hier wieder zu bestaunen und auch ich durfte mich gestern sehr freuen!

Ich habe einen süßen Frühlingsboten von Bruno bekommen.
Ein Aquarell auf Büttenpapier und wunderschön anzuschauen!

Vielen Dank, lieber Bruno...ich hab mich sehr darüber gefreut! :00000465::00000465:


Mein Kärtchen geht heute auch auf den Weg. Sollte schon letzte Woche, aber ein Hexenschuss hat mich ein paar Tage außer Gefecht gesetzt...
 

Anhänge

  • happycard03_2016_bruno.jpg
    happycard03_2016_bruno.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 2

Evalisa

Aktives Mitglied
Hallo,

das sind ja wieder wunderschöne Karten, jede auf ihre Art.

Ich habe meine tolle Karte schon am Montag von Pastelline bekommen, nur kam ich erst heute zum Scannen, bitte entschuldige! Ich hoffe, sie ist richtig herum.

Vielen Dank für dieses tolle Zentangle, in das ich mich immer wieder hineinvertiefen kann.

Herzliche Grüße
Evalisa
 

Anhänge

  • Pastelline.jpg
    Pastelline.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 3

Pastelline

Senior Mitglied
Ich habe extra keine Signatur gemacht, denn ich meine solche Bilder gewinnen dadurch, dass man sie von unterschiedlichen Seiten betrachtet.
Schön, dass es dir gefällt. :00000465:


Meine werde ich morgen einstellen, ich lag einige Tage mitmargen- Darm flach. :00000569:
 

Pastelline

Senior Mitglied
Meine Frühlingsboten hat AnJa ( Angelika) für mich gemalt.
Mischtechnik ( Acryl, Bronzespray, Fineliner und Tombow Abt Stifte)

Ich liebe Tulpen und Deine tolle Karte lehnt gerade an einer mit Tulpen gefüllten Vase. Danke sehr.

Sagst Du mir noch was Tombow Abt Stifte sind?
 

Anhänge

  • P3170017.jpg
    P3170017.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 5

AnJa

Moderator
Hallo Bettina,

freut mich, dass Dir die Karte gefällt.:00000299:
Das Goldene sieht man am Monitor nicht wie in der Realität.

Hier die Info zu den Stiften:

Tombow ABT-18C-1 Fasermaler Dual Brush Pen mit zwei Spitzen,


Fasermaler mit zwei Spitzen, erhältlich in 96 Farben
Feine Spitze für exakte Linienführung, breite Pinselspitze für flächigen Farbauftrag
Auf Wasserbasis hergestellt - Farben können miteinander vermischt und aquarelliert werden
Perfekt für Kartengestalten, Motivstempeln, Skizzieren, Comiczeichnen, Illustrieren u.v.m.
 

doris beckmann

Senior Mitglied
Heute habe ich von Elisabeth
schöne Ostergrüße bekommen. Leider kann der Scanner es nicht so gut rüberbringen, schade.
Vielen Dank für die mit polycromos gemalte Karte.

Doris
 

Anhänge

  • Elisa-016.jpg
    Elisa-016.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 3

unkelisa

Senior Mitglied
Tolle Kunstwerke habt Ihr bekommen. Das ist immer eine Freude sie anzusehen. Meine Karte kam vorgestern von Lisa. Ich werde sie morgen fotografierten und Euch zeigen. Da ich einige Tage im Krankenhaus war, konnte ich das nicht machen.
 

Pastelline

Senior Mitglied
Hallo Bettina,

freut mich, dass Dir die Karte gefällt.:00000299:
Das Goldene sieht man am Monitor nicht wie in der Realität.

Hier die Info zu den Stiften:

Tombow ABT-18C-1 Fasermaler Dual Brush Pen mit zwei Spitzen,


Fasermaler mit zwei Spitzen, erhältlich in 96 Farben
Feine Spitze für exakte Linienführung, breite Pinselspitze für flächigen Farbauftrag
Auf Wasserbasis hergestellt - Farben können miteinander vermischt und aquarelliert werden
Perfekt für Kartengestalten, Motivstempeln, Skizzieren, Comiczeichnen, Illustrieren u.v.m.

danke für die Info, ich habe so ähnliche von faber castell.
und, ja, egal wie ich das Bild angeleuchtet habe, die Bronze wurde immer beige oder gar grau. Aber hier im Tageslicht leuchtet sie schön.
 

bruno

Senior Mitglied
Wunderschöne Karten sind hier wieder zu sehen. Auf die für mich bestimmte Karte muss ich wohl noch etwas warten, bislang ist sie nicht angekommen. Aber sicher kommt sie noch, da kann ich mich etwas länger darauf freuen. :00000465:
 

Neueste Beiträge

Oben