Kinder Doppelportrait

annah

Forum-Guru
Danke schön Ernesto und Marlies,

Ernesto - Du hast absolut recht. Selbst wenn es nur ein kleiner Moment ist, den man die Person oder das Tier sieht, es bringt eine Menge.
 

red

Senior Mitglied
Hallo,
das ist ein Portrait vom Feinsten. Du hast dir viel Mühe mit den Details gegeben. Gut gefallen mir die Haare die schön weich und natürlich fallen. Nachdem ich mir die Vorlagen angerschaut habe, kann ich dir auch einen prima Wiedererkennungswert bescheinigen.
 

annah

Forum-Guru
Danke sehr Jürgen und Red,

Red - Ich liebe Details, sie machen ein Bild erst interessant. Auch sind mir Kleidung und andere Dinge, die ich zu dem Portrait dazu male genauso wichtig wie das Portrait selber. Wenn ich hier pfuschen würde, wäre das ganze Bild in meinen Augen Mist.
 

Ernest

Forum-Ikone
Ich wüsste nicht was es da zu kritisieren gäbe, also bleibt m.E. stattdessen viel Raum für ein großes Lob und ´ne Menge Applaus! :00000465: :00000465: :00000465:
 

annah

Forum-Guru
Vielen, lieben Dank Capahu, Ernest und Joachim,

ich freu mich sehr, daß es Euch auch gut gefällt.
 

Ingi

Forum-Guru
Anna, schön, dass Du wieder da bist! Ein sehr schönes Doppelportrait mit "Seele". Zeichnerisch grandios, freue mich auf mehr!
Liebe Grüße Ingi
 

annah

Forum-Guru
Danke schön BigMama,

mit viel Übung und Geduld. Da steckt jahrelange Erfahrung und sehr genaues Hinsehen hinter. Nicht umsonst dauert so ein Bild bei mir 25 Stunden reine Malzeit. Also 1 1/2 Wochen Arbeit.
 

Neueste Beiträge

Oben