Karikaturen Test

Samina

Aktives Mitglied
Hallo miteinander,
ich hatte plötzlich den Einfall zu versuchen Karikaturen zu zeichnen. Man kann sie aber noch nicht so gut erkennen, mir sind sie auch noch zu zaghaft, ich glaube, man könnte ruhig noch mehr übertreiben.
Ich bin aber noch immer dabei, herauszufinden wie.
Mit euren Bildern habe ich es auch versucht *hust* .
Sie sind aber eher misslungen, zum einen weil ich es noch nicht kann, zum anderen sind die Bildchen etwas klein im Forum.
(ich hoffe ihr werft mich jetzt nicht gleich aus dem Forum, hihi) :00000353:
Viele Grüsse
 

Anhänge

  • happy0001.jpg
    happy0001.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 115
  • happy0002.jpg
    happy0002.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 113
  • happy0003.jpg
    happy0003.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 112
  • cloon1.jpg
    cloon1.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 112
  • monakari.jpg
    monakari.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 110

Geli

Senior Mitglied
Echt lustig. Die Gesichter stiften zum. lachen an. :00000285: Das gefällt mir.

Es kommt darauf an, wie stark du übertreiben willst. Die eigentlichen Charakterstellen der Gesichter hast du schon echt toll getroffen. :00000258: Ist halt echt Geschmackssache, ob die Nasen noch knolliger werden sollten und so.

Mach mal weiter. :00000936:
 

Samina

Aktives Mitglied
Guten Mittag,
vielen Dank für die Antworten und Ermutigungen.
Ok, ich nehme euch beim Wort und mache weiter. :00000285:

Queen Elifabäf:
 

Anhänge

  • queen.jpg
    queen.jpg
    82 KB · Aufrufe: 7

evalena

Forum-Guru
Ich gucke dir auch gerne zu...Finde deine Karikaturen beachtlich....
Ist sicher gar nicht einfach, sich so auf das Wesentliche zu beschränken....sprich dieses zu Überhöhen.
Die Monalisa gefällt mir am besten....:-)....
:00000293:
 

Samina

Aktives Mitglied
Oooops :blink3:,
ich hatte den thread hier völlig vergessen, war irgendwie mit anderen Sachen beschäftigt.
Vielen Dank Geli, Evalena und ReneHH.
Ist sicher gar nicht einfach, sich so auf das Wesentliche zu beschränken
Dachte ich auch.
Seltsamerweise habe ich weniger Mühe das Gesicht zu "erfassen" wenn ich vorhabe zu übertreiben. Es gelingt zwar noch nicht ganz, habe aber weniger Mühe damit.
:00000299:
 

Samina

Aktives Mitglied
Hallo,
Danke Euch, hilu, Ruth und henner. :00000295:
Ich mache aber jetzt ein paar Tage Pause und übe "richtige" Gesichter.
Kann Karikaturen im Moment grad nicht mehr sehen weil ich tausend Videos geschaut habe, wie andere das machen.:00000726:

Grüsse
 

Neueste Beiträge

Oben