Norwegische Aquarellkatze

Jam_ART

Forum-Ikone
Norwegische Aquarellkatze...

...da ich sowieso ein Norwegen Fan bin ( zumindest literarisch...) und dann noch das fantastische Foto der wilden Katze meines Foto-Freundes aus der FC gesehen habe ...mußte ich SOFORT in meinen Malkeller !
Karl hatte nix dagegen...Danke für die Mal- Erlaubnis....

Aquarell ( nach kurzer Freihand Vorskizze mit 4H Bleistift) auf BOESNER Aquarellpapier rau , naturweiß , 300 g/m² , Größe ca 36 x 48 cm ( ohne Rahmen ) Schmincke Farben

Hier der Link zum Foto
http://www.fotocommunity.de/photo/norwegische-fensterkatze-karl-h/38137759
 

Anhänge

  • 11a71831-db12-444f-ac0f-7b8d190d9a99.jpg
    11a71831-db12-444f-ac0f-7b8d190d9a99.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 97

Heidrun

Aktives Mitglied
Wow die schaut ja scharf aus! :00000298:
Im ersten Augenblick dachte ich an das Musical Cats, weil sie mit ihrem Blick
un der Maulpartie irgendwie "menschlich" rüberkommt.

Das Fell finde ich ganz super.
 

Merlin

Forum-Guru
ganz toll ist die geworden

Wenn ich dazu nicht das Foto angeschaut hätte, hätte ich es nicht geglaubt
sie hat wirklich einen sehr "menschlichen" Blick
 

Geli

Senior Mitglied
Toll, die Katze, Werner. :00000727:

Der Eisblaue Hintergrund passt sehr schön. Und die Pose der Katze erinnert an einen wilden Wickinger. :00000465::00000465:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Sie scheint not amused zu sein :00000292:.
Weißt du, Katzen werden nicht gern fotografiert und wahrscheinlich auch nicht gern gemalt *g*
Den grimmigen Blick hast du sucher eingefangen, Werner.
Das Bild ist irgendwie witzig!
 

Neueste Beiträge

Oben