Fußball heute Abend!

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Die letzte Chance hier noch einen Tipp abzugeben:00000285: Ich bin optimistisch und sage der "Italien-Fluch" von dem alle Welt spricht wird endlich gebrochen und tippe 3:1 für "Schland":buchstabe
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Bloß keine Verlängerung, dass geht immer so an die Nerven:00000156: aber dein Tipp ist trotzdem gut:00000298:
 

Merlin

Forum-Guru
mir ist das zu aufregend.
ich werde mit dem Hund auf der Bank auf der Dachterrasse sitzen und wir hören, wie abwechselnd die Italiener und die Deutschen in der Nachbarschaft toben

Ich, Merlins Mann tippe 2:0, somit bleibt Neuers Tor sauber!!
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Das blöde ist, ich schaue Fernsehen über den Router (Internetfernsehen) und hänge gut 10 Sekunden hinter dem normalen Fernsehbild, da hört man die ganze Nachbarschaft schon vorher grölen und ich weiß nicht was los ist....aber wenigstens alles in HD:00000726:
 

Merlin

Forum-Guru
Das blöde ist, ich schaue Fernsehen über den Router (Internetfernsehen) und hänge gut 10 Sekunden hinter dem normalen Fernsehbild, da hört man die ganze Nachbarschaft schon vorher grölen und ich weiß nicht was los ist....aber wenigstens alles in HD:00000726:

Jörg, das macht dann doch alles nochmal spannender, weil Du dann wahrscheinlich immer denkst,
"was war jetzt...........":00000282:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Da war ja bisher noch nix zu denken, aber es wurde immer spannender, ein Tor liegt in der Luft.....und leider ist mir noch nicht ganz klar für wen:exclamsho
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Und das auch noch mit Zeitverzögerung ... du Armer ... hast es aber scheinbar ohne Herzkasper überstanden ... :00000727:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Es war schwer Moni, ich hatte Fenster und Türen zu, den Ton total laut und da ging es:bravo:
 

Annerl

Forum-Ikone
Wir haben dann auch mal geschaut.
Beim 11 m schießen, dachten wir schon es gibt nie ein Ende.
Das war echt spannend.
 

maja

Forum-Ikone
Ich hab nur zufällig das erste Tor gesehen :00000726:. Ansonsten interessiert mich das gar nicht, wenn da 22 erwachsene Männer einem Ball nachjagen :00000292:.
 

Neueste Beiträge

Oben