Blick vom Herrnfeld

kahuflosa

Senior Mitglied
Hallo Doris,
Du könntest noch etwas mehr Tiefe ins Bild bringen, indem du Landschaft im Hintergrund blaustichiger machst. Das weiße Pferd würde ich etwas unauffälliger gestalten, es wirkt etwas aufgesetzt. Ansonsten gefällt mir dein Bild sehr gut.

LG Hubert
 

doris beckmann

Senior Mitglied
vielen Dank fürs reinsehen.

werde Eure Ratschläge befolgen, und mal sehen wie die Landschaft dann wirkt, Ich habe nur Angst dass ich das Bild dabei versaue.


ich grüße Euch alle zusammen

Doris
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Doris, ein guter Gesamteindruck, aber leider etwas klein. Vielleicht kannst du sie ja mal einzeln fotografieren.
die Pferde stehen nicht genau im Goldenen Schnitt
Das werden die Pferde vielleicht nicht wissen.
 

doris beckmann

Senior Mitglied
Heute wurde mein Bild abgenommen, die Käuferin hatte juchu geschrien, wie sie das um die Ecke gesehen hat. Ich bin froh, dass es so gut angekommen ist.

Euch nochmals vielen Dank fürs reinsehen.

Doris
 

matuschen

Senior Mitglied
Bei dem Bild konnte die Auftragsgeberin ja garnicht anderst, als sich zu freuen. Mit gefällt dein Bild sehr, sehr gut. Es hat was beruhigendes. Gut, du hast das Bild schon abgegeben, das weiße Pferd hätte ich auch ein wenig abgedunkelt, man schaut als erstes dort hin. Aber, wie gesagt, wenn es der Auftragsgeberin gefällt, hast du alles richtig gemacht.
Liebe Grüße
Gaby
 

doris beckmann

Senior Mitglied
vielen Dank,

ich habe den Rat von Hubert befolgt, und das Pferd abgedunkelt, sowie den Horizont etwas bläulich gemacht, ist gut geworden.


noch einen schönen Tag
Doris
 

doris beckmann

Senior Mitglied
Hallo Doris,
Du könntest noch etwas mehr Tiefe ins Bild bringen, indem du Landschaft im Hintergrund blaustichiger machst. Das weiße Pferd würde ich etwas unauffälliger gestalten, es wirkt etwas aufgesetzt. Ansonsten gefällt mir dein Bild sehr gut.

LG Hubert


vielen Dank, hat gut geklappt und das Bild ist inzwischen bei der Käuferin.

ich grüße dich
Doris
 

Neueste Beiträge

Oben