große Holzbiene gerettet

Bree

Senior Mitglied
Schön, dass das Wetter so war, dass man baden gehen konnte.
Deswegen fiel meinem Sohn und mir auch die dicke Biene auf, die verzweifelt im Wasser des Pools paddelte.
Schnell nahm ich den großen Kescher und rettete das arme Tier.
Beim Trocknen der Flügel konnte ich noch ein paar Schnappschüsse machen. Hier einer. Der Finger ist der meines fünfjährigen Sohnes.
 

Anhänge

  • IMG_0821hp.jpg
    IMG_0821hp.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:

Geli

Senior Mitglied
Ach wie schön, Daniela.:00000465:
Ich muss auch immer alles "retten".:00000285: Hab' extra daheim einen Snappi, damit ich jedes Tierchen raustragen kann.:00000258:
 

Annerl

Forum-Ikone
Wenn sich ein Tier in unserer Wohnung verirrt hat, wird es auch gerettet.
Meistens stülpen wir ein Glas um das arme Wesen, schieben darunter
Pappe oder Papier und dann ab damit an die frische Luft.
Das machen wir auch mit Wespen. Seitdem stechen sie uns nicht mehr.:angel_3:
Nur die Mücken sind einfach zu klein. Sonst hätten wir vor denen evt.
auch Ruhe.
 

lady gaby

Senior Mitglied
Das ist ja ein stattliches Exemplar!:00000295::00000295::00000295:

:00000298:Gut gemacht ihr beiden!:00000465:
 

Bree

Senior Mitglied
Freu mich, dass ihr reingeschaut habt. :-)

Ich rette auch alles. Nur Mücken im Schlafzimmer haben bei mir schlechte Karten! :00000285:

Die Biene war so wunderschön anzusehen. :-)
 

Martini

Senior Mitglied
Find ich gut...ich rette auch alles was geht, nur Schnacken da hörts bei mir auf den Angriff nehme ich sehr persönlich
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Das ist ja ein dicker Brummer - und was für herrlich schimmernde Flügel er hat.
Schön, dass ihr sie gerettet habt :00000298:
 

Malise

Forum-Guru
Schön, dass du die Holzbiene 'fischen' konntest.

Seit wir Muskatellersalbei im Garten angepflanzt haben, sind sie regelmäßig und zahlreich bei uns zu Besuch und zu meiner Freude relativ bereitwillige 'Fotomodelle'.
 

Bree

Senior Mitglied
Solche Brummer sehe ich hier schon öfter, nur so nah bin ich diesen herrlich schönen Tieren noch nicht gekommen. -
:-)
Muskatellersalbei klingt sehr interessant! :-)

Die großen Schnaken ( Schneider) bugsiere ich auch noch hinaus. *g*
 

Neueste Beiträge

Oben