Adventskalender

E

Eff.Maddin

Gast
Danke Annerl, aber keine Angst, es werden schon 24 Türchen und acht davon sind schon doppelt besetzt.

Und wer nach dem Anfang noch Lust bekommt kann sich ja jederzeit an den noch freien Tagen einklinken.
 
E

Eff.Maddin

Gast
Hallo Annerl, da hast Du bestimmt etwas überlesen (#8) denn Du findest mich also am 1., 2., 3.........bis zum 24. Tag.

Und ich war so frei inzwischen die Orga zu übernehmen.
 

Annerl

Forum-Ikone
Ach ja, Du stellst dich für Reime zur Verfügung und hast einen eigenen
Adventskalender. Ebenso bist Du hier der Organisator. Richtig?
 
E

Eff.Maddin

Gast
Nee nicht ganz. da niemand sich für einen Kalender interessiert hatte, wollte ich selbst einen alleine erstellen.

Dann kam Marlies mit der Frage nach einem solchen aber es fand sich niemand für die Orga.

Und so kam ich auf die Idee das man beide Sachen zusammenwerfen kann und und bot dann an auch die Orga zu übernehmen.

Thats it.
 

canvas

Senior Mitglied
Hallo,
hab mich auch eingetragen.
Danke Ferdinand dass du uns die Türchen machst und die Gedichte! Freu mich schon drauf.

Neue Liste:

1. Marlies
2.
3.
4. Farbfantasien
5.
6.
7.
8. Annerl
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17. Lisi (canvas)
18. Marlies
19. Martini
20. Geli
21. AnJa
22. Zeichner71
23.
24.


Mache auch gerne zwei wenn es notwendig sein sollte. Aber es werden sich wohl noch Leute finden, hoff ich...
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich muss mal ändern.

1. Marlies
2.
3.
4. Farbfantasien
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11. Annerl
12.
13.
14.
15.
16.
17. Lisi (canvas)
18. Marlies
19. Martini
20. Geli
21. AnJa
22. Zeichner71
23.
24.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich habe noch ein paar Ideen und trage mich weiter ein.

1. Marlies
2. Marlies
3. Marlies
4. Farbfantasien
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11. Annerl
12.
13.
14.
15.
16.
17. Lisi (canvas)
18. Marlies
19. Martini
20. Geli
21. AnJa
22. Zeichner71
23.
24.
 

marlies+48

Forum-Ikone
1. Marlies
2. Marlies
3. Marlies
4. Farbfantasien
5. Marlies
6.
7.
8.
9.
10.
11. Annerl
12.
13.
14.
15.
16.
17. Lisi (canvas)
18. Marlies
19. Martini
20. Geli
21. AnJa
22. Zeichner71
23.
24.
 
E

Eff.Maddin

Gast
:00000465:Bravo Marlies, Du bringst Abwechslungen in meine Eintönigkeit.:00000465:
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich muss schon wieder ändern.

1. Marlies
2. Marlies
3. Marlies
4. Farbfantasien
5. Marlies
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17. Lisi (canvas)
18. Marlies
19. Martini
20. Geli
21. AnJa
22. Zeichner71
23.
24.
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich habe die letzten Kommentare in "Haut Euch die Augen blau" verschoben. Hier möchte ich jetzt nichts anderes mehr, als Kommentare oder eine Listen Erweiterung zu dem Adventskalender lesen!
 

Ruth

Forum-Ikone
hier sollten doch eigentlich keine streitereien stehen,ferdinand.

sondern nur kommentare zum adventskalender.

also nicht den adventskalender löschen und aufhören, sondern weiter machen.

bis jetzt ist der doch super geworden.
 

hilu

Senior Mitglied
1. Marlies
2. Marlies
3. Marlies
4. Farbfantasien
5. Marlies
6.
7.
8.
9.
10.
11. Annerl
12.
13.
14.
15. hilu
16.
17. Lisi (canvas)
18. Marlies
19. Martini
20. Geli
21. AnJa
22. Zeichner71
23.
24.


user_offline.gif
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Ruth, ich weiß auch nicht, warum auf einmal Streit aufgekommen ist.
Ferdinand und ich sind uns einig. Wir machen das in Koopertion und wie den Kommentaren zu entnehmen ist, liegen wir damit richtig.
Hilu, schön, dass du dich auch dazugesellst. Gerda und ich haben dich schon vermisst.
LG Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich weiß nicht, ob ich mich weiter am Adventskalender beteilige. Ferdinand hat das Handtuch geworfen. Ich kann mit ihm auch nicht in Verbindung treten weil ihn keine PN mehr erreicht. Schade um unser Projekt.
Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben