Aimée und Heros

Yukona

Aktives Mitglied
Das sind Aimée (Beagle-Spaniel Mischling) und Heros (Spaniel).
Bei beiden Hunden habe ich Halsbänder entfernt und Heros hatte ein offenes Maul, was ncht so schön aussah.

Zuerst hatte ich etwas Zweifel, da ich so viele verschiedene Brauntöne angewendet habe. Habe dies aber nun etwas ausgebessert und mich stört das jetzt nicht mehr.

30x40 Pastelmat
 

Anhänge

  • IMG_4170 - Kopie.JPG
    IMG_4170 - Kopie.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 170

Zeichner71

Senior Mitglied
Das find ich ausgesprochen schön, auch die Farbtöne passen sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Werk.:00000465:
 

ReneHH

Forum-Guru
das gefällt mir auch sehr gut, yukona..so schön tiefe augen!
hat was mit den reduzierten farben und dem HG..hat was interessantes, spannendes.
wie aimée so vor uns steht, wirkt sie recht schlank/dünn (?), aber das täuscht sicherlich..wunderschöne tiere...unten hätt man fast ein paar centimeterchen weglassen können(edit..natürlich mein ich vom gesamtbild *g*)..der blick will eh hoch zu den gesichtern/augen...aber auch so find ichs natürlich gut.
 

Yukona

Aktives Mitglied
Vielen lieben Dank euch allen!!! :)
Freut mich riesig, dass es euch gefällt!

@rene: du bist schon der zweite der das sagt. Die Hunde wurden halt etwas über Augenhöhe fotografiert und durch die Perspektive wirkt der Kragen-Brustteil etwas schmal.
Hm, vielleicht bessere ich das noch aus, werd es mir noch überlegen ^^
 

bigmama

Aktives Mitglied
Wow, sehr schön hingezaubert!!
Die Farben :00000465:
Auch der Hintergrund ist absolut Spitze geworden, wie kriegt ihr das nur immer hin ?
 

Blick-Dichter

Aktives Mitglied
Immer wieder gut, wenn man die Vorlagen leicht abändert und in der Lage ist aus einer nicht optimalen Ausgangssituation eine eigene "runde" Komposition zu SCHAFFEN.

Sehr schön:00000651:

VG Alex:00000293:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich frage mich, wann denn jetzt endlich das gemalte Bild kommt, Yukona....
Nein Scherz! Es sieht unglaublich fotorealistisch aus. Mein ganz großes Kompliment :00000727:
 

Neueste Beiträge

Oben