...immer noch Gebäude

I

Ingrid69

Gast
Moin aus Niedersachsen - ich habe nach längerer Zeit mal wieder was mit Ölfarben auf Leinwand gemalt. Es sollte noch etwas verfeinert werden aber das muss bis März warten, denn der Auftraggeber wollte es unbedingt sofort in seinem Lokal aufhängen.

Hoffe Ihr seit alle gut ins neu Jahr gekommen
Lieben Gruß
Ingrid
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 105
Z

Zeppelin

Gast
Hallo Ingrid
Ich kenn ja den Auftraggeber nicht, aber wenn er so kocht wie er halbfertige Bilder aufhängt, dann bin ich froh das ich weit genug weg wohne. Er hätte dich ja wenigstens noch die Blätter am Baum malen lassen können:00000281:
Gruß Zeppelin
 

Heidrun

Aktives Mitglied
Schade, dass du es nicht fertig machen konntest!
Da musst du doch glatt ein Neues malen! :00000282:
 
I

Ingrid69

Gast
:-)

Hallo Ingrid
Ich kenn ja den Auftraggeber nicht, aber wenn er so kocht wie er halbfertige Bilder aufhängt, dann bin ich froh das ich weit genug weg wohne. Er hätte dich ja wenigstens noch die Blätter am Baum malen lassen können:00000281:
Gruß Zeppelin

Ich kann dich beruhigen, er kocht besser als ich male:00000726:
 
I

Ingrid69

Gast
Hallo Heidrun

Schade, dass du es nicht fertig machen konntest!
Da musst du doch glatt ein Neues malen! :00000282:

Das kann doch bis März warten, macht doch nix
Schade finde ich (und das meine ich jetzt allgemein) das an meinen Bildern immer nur gesehen wird, was NICHT gut ist

Lieben Gruß
Ingrid
 

ErnstG

Senior Mitglied
Das kann doch bis März warten, macht doch nix
Schade finde ich (und das meine ich jetzt allgemein) das an
meinen Bildern immer nur gesehen wird, was NICHT gut ist
Hallo Ingrid, das glaube ich jetzt nicht, dass man Dich da explizit aussucht.
Wenn Du ein Bild einstellst, das nicht vollständig ist, warum auch immer,
musst Du mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Warum nicht noch die
paar Wochen abgewartet um dann ein komplettes Bild eingestellt? In der
Zwischenzeit was anderes erstellen, wo man eben nicht "meckern" kann.
Auch ich war heute schon kurz davor etwas dazu zu schreiben, denn so
wie das Bild jetzt dasteht, macht es doch keinen Sinn es zu zeigen. Damit
provozierst Du ja geradezu Kritiken.

Ernst
 
I

Ingrid69

Gast
ich stelle

gerade fest, ich passe hier nicht hin.
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und werde mein Profil löschen lassen
Gruß
Ingrid
 

kahuflosa

Senior Mitglied
Hey, nicht so voreilig, dein einziger "Fehler" war, daß du dein Bild nicht bei SBS eingestellt hast.
LG, Hubert
 

ImBernerfieber

Mitglied
Mensch Ingrid, warum nimmst du das jetzt so persönlich?

Ein halbfertiges Bild erweckt nun mal keine Beifallstürme. Das hätte dir klar sein müssen.
Und die Leute stellen hier ihre Bilder ein, auch um Anregungen, Tipps und Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

Wäre es dir lieber gewesen, alle hätten gelogen und nur gelobt - auch wenn sie anderer Meinung sind. Hat ja keiner gesagt, dass es schlecht ist, es fehlt halt noch so einiges.

Also, nimms nicht so schwer und bleibt hier. :00000651:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ach komm Ingrid,

gehe mit mehr Gelassenheit ins neue Jahr (für das ich dir im übrigen viel Glück wünsche)

Ich sehe es wie Gisela, Hubert und Ernst. Male das Bild fertig, wenn du es zurück hast und stelle es dann nocheinmal ein. Ich freue mich auf´s Endergebnis.
Im übrigen kommentiere ich meist auf einzelne Steps nicht. Ich warte lieber auf das fertige Bild. :00000292:
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich habe das Profil von Ingrid auf ihren ausdrücklichen Wunsch gelöscht.
 

Motte

Forum-Guru
Aber man zeigt seine Arbeiten doch, um Kritiken zu bekommen und daraus zu lernen, und sie sind doch nichts persönliches....man kann sich auch anstellen. :00000026:
 

Ernesto

Senior Mitglied
Aber man zeigt seine Arbeiten doch, um Kritiken zu bekommen und daraus zu lernen, und sie sind doch nichts persönliches....man kann sich auch anstellen. :00000026:
Ich bin ganz deiner Meinung, Brigitte.
Aber, nicht alle wollen Kritiken um daraus zu lernen.
Gleich die erste "Kritik" von Zeppelin war wenig konstruktiv. Der Vergleich mit dem Koch war eher beleidigend. :00000569:
LG Ernesto
 

Pixie

Mitglied
Zeppelin - wer sonst!
Ingrid ist nicht die Erste die nach Zeppelins "Kritik" gegangen ist! Es gibt posts von ihr da sie sehr konstruktiv Anregungen umgesetzt hat.
 
K

Kritzel

Gast
Mal halblang Leute! In Post 4 sieht man deutlich, dass sie Zeppelins Witz positiv aufgenommen hat! Diese Kritik war eindeutig auf den Wirt gemünzt! Ich glaube Ingrid hat gerade eher Probleme mit sich, sonst sehe ich anhand des Gesprächs keinerlei Grund die Flinte ins Korn zu werfen, wahrscheinlich braucht sie nur ein wenig Zeit für sich! So ist das im Leben manchmal, nichts läuft immer geradlinige! Vielleicht begegnet ihr im Leben nun etwas anderes das sie konstruktiv weiterbringt, ich wünsche es ihr jedenfalls!
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Mal halblang Leute! In Post 4 sieht man deutlich, dass sie Zeppelins Witz positiv aufgenommen hat! Diese Kritik war eindeutig auf den Wirt gemünzt!

Genau so sehe ich das auch, sie ( Ingrid) hat das was Zeppelin schrieb auch so verstanden. Aus dem Reflex heraus zu versuchen einen "Schuldigen" auszumachen, macht wenig Sinn!
 

Ernesto

Senior Mitglied
Ich habe mit Zeppelins "Kritikstil" überhaupt keine Probleme, im Gegenteil ich finde das erfrischend und unterhaltsam.
Aber trotzdem sollten die "Kritiker" bedenken, dass nicht alle mit solchen Kritiken umgehen können.

Hier noch ein Beispiel:
http://www.happypainting.de/showthread.php?p=752003&highlight=pitt#post752003

ich kenne Pitt aus einem anderen Forum und schätze ihn sehr.
Ich finde es sehr schade, wenn es so abläuft, das müsste nicht sein.

LG Ernesto
 

Motte

Forum-Guru
Die Person an sich darf selbstverständlich nicht herabgewürdigt werden, sehr traurig das Beispiel im Link.
 

Neueste Beiträge

Oben