Mal wieder, eine Ausstellungsimpression

Rainier

Senior Mitglied
So werde ich es erst einmal lassen. Bei den letzten Schichten habe ich Standöl verwendet, es verblendet die Farben hervorragend, dafür braucht es lange zum trocknen.
Es glänzt noch deswegen musste ich es schräg fotografieren.
 

Anhänge

  • 20170116_215722.jpg
    20170116_215722.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 23

Noge

Forum-Guru
Rainier, große Klasse.
Ich freue mich schon, das Bild bei der nächsten Gelegenheit im Original sehen zu können.:00000681:
 

catsndogs

Senior Mitglied
Habe immer wieder mal vorbeigeschaut und fasziniert dem Werdegang zugesehen -
bin deshalb nicht wirklich überrascht vom Ergebnis und begeistert.
Mir wäre dazu jetzt aber doch mehr nach Mussorgski ...
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Rainier

Toll....einfach Toll....Die Augen betreten einen Raum...die Illusion ist fast etwas verwirrend...;-)
bin begeistert
:00000293:
 

Rainier

Senior Mitglied
Danke, es freut mich wenn es euch gefällt :00000293:

Ja, Mussorgski wäre auch gut :00000298:

Jetzt lasse ich es erst einmal stehen, wobei ich mich schon mit dem Gedanken trage die Wand grauer zu gestalten.
 

ReneHH

Forum-Guru
wand grauer?
stell ich mir viell. auch interessant vor...überall oder nur z.b. links neben der figur oder rechts?
obwohl ich so diese farben dir auch ein bisschen zuordne..dieses blau. dieses braun (was du oft auch so interessanterweise aus der untermalung teils stehen lässt).
bin auf jeden fall gespannt.
sieht schon sehr gut aus!
 

Rainier

Senior Mitglied
Grau ist eine Idee, der Blauton ist mir zu chromatisch. Ist einfach nur aus paynes grau und weis gemischt. Teils noch etwas Krapplack.
 

Neueste Beiträge

Oben