Alles Gute zum Geburtstag liebe/r Turquoise, Sina28

Retti

Chefadmin
Administrator
Hallo liebes Forum,

Folgende User haben heute Geburtstag


  • Turquoise ist am 28.01.1963 geboren worden (Alter: 54)Sina28 ist am 28.01.1992 geboren worden (Alter: 25)

Das gesamte Team des Happypainting-Forum gratuliert ganz herzlich und wünscht euch viel Erfolg und Gesundheit im weiterem Leben!
 

AnJa

Moderator
Hallo Bärbel,

alles Gute zu Deinem Geburtstag.:00000299:

Hast Dich lange nicht sehen/hören lassen hier im Forum.

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du zeigst uns mal wieder ein Ergebnis

Deiner Kreativität
 

Anhänge

  • 169.gif
    169.gif
    86,9 KB · Aufrufe: 13

Turquoise

Senior Mitglied
Ich bedanke mich!

Liebe AnJa: ja, ich habe gerade Mal-Flaute, aber so richtig. Ich möchte mich aber wieder malerisch betätigen, denn ich habe einen kleinen Enkelsohn bekommen, und ihm möchte ich doch ein Aquarell widmen.

Ich grüße Sina und auch meine Gburtstagszwillingsschwester Marlies: alles Liebe und Gute, liebe Marlies!
 

AnJa

Moderator
Liebe Bärbel,

das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwünsch zur Oma!

Wünsche Dir, dass Du es so umsetzen kannst mit einem Aquarell.:00000465:
 

Neueste Beiträge

Oben