TV-Beitrag von meiner Ausstellung

Brigitte70

Senior Mitglied
Hallo Jürgen,

das ist ja toll! Glückwunsch und viel Erfolg mit der Ausstellung!
Neben deinen schönen Bildern kommst auch du sehr symphatisch rüber! :00000298:
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Jürgen

Hab's mir soeben auch angeguckt....Toll! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Ausstellung. War ganz witzig deine Gemälde in diesem Rahmen zu sehen...;-)...
Und ja- sympathisch bist du auch noch....dann klappt das auch mit dem Verkauf...;-)...
:00000293:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Hi Jürgen, habs soeben auch (ganz neugierig) angeklickt... ;-)
Echt ein richtig netter Auftritt mit interessanten Erklärungen von Dir. Deine Bilder kommen da toll zur Geltung! Viel Spaß und viel Erfolg!

LG Birgit :00000237:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Na das ist ja wirklich Klasse, Du hast sogar relativ viel Sendeplatz bekommen, dass ist auch für einen kleinen Lokalsender nicht selbstverständlich, meinen Glückwunsch:00000298:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ganz toll, Jürgen!
Super, wie deine Bilder so präsentiert sehr schön zur Geltung kommen.
Und du vor der Kamera übrigens auch!
Ganz viel Erfolg!!!
 

catsndogs

Senior Mitglied
Den Beitrag finde ich gut gemacht, keine hektischen Schnitte, informativ kommentiert, Deine Bilder kommen sehr gut zur Geltung - und Du auch.
Wünsche Dir viel Erfolg !
 
K

Kritzel

Gast
Schade, zu weit weg, sonst würde ich sicher vorbeischauen! Viel Erfolg für Deine Ausstellung! :00000727:
 

levina

Senior Mitglied
toller Beitrag und tolle Ausstellung!

So auf einem Haufen präsentiert bekommt man noch mal einen super Eindruck von deinen Bildern.
Gefallen mir ausgesprochen gut!
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Lieber Jürgen,

Wow super dieser Beitrag.

Da kann ich mir meine Nachfrage ja direkt sparen wie deine Vernissage gelaufen ist, wollte dir heute Abend eine Mail schreiben.

Sehr,sehr beeindruckend, deine Bilder ebenso wie deine Erläuterungen dazu.
Na und daß du hier so sympathisch rüberkommst wundert mich nicht - bist ja auch ein gaaanz netter Kollege :00000293: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg weiterhin und drücke dir die Daumen für einige Verkäufe. Viel Spaß bei deinem VHS - Kurs ich denke mal bei der Werbung kannst du gleich weitere Kurse anknüpfen :00000298:. Aber bitte nicht so viel, daß du dann keine Zeit mehr für unsere Maltreffen hast :00000569:
 

ReneHH

Forum-Guru
hab natürlich auch rein geschaut, wenn ich schon nicht in die ausstellung kommen kann...toller beitrag, jürgen, sehr sympatischer, fast bescheidener maler! viel glück, erfolg und viele neue interessante kontakte und aufträge!
 

Annerl

Forum-Ikone
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
Ein wirklich postiver Beitrag zu Deiner Kunst und über Dich.
Hat man selten, das ein TV Sender sich so viel Zeit für einen nimmt.
 

AnJa

Moderator
Hallo Jürgen,

ich bin auch sehr positiv überrascht von der Ausstellung und wieviel Zeit

man Dir im TV-Interview gewidmet hat.

Du kannst echt froh darüber sein.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Ausstellung!:00000293:

Die Bilder in den Farben hellbau, weiß und schwarz sehen echt schön aus.
 

sillah

Aktives Mitglied
Na...Herzlichen Glückwunsch - ein wirklich schöner Bericht.

Hast du hier im Forum eigentlich schon mal die Marmor-Bilder auf Leinwand vorgestellt? Ist das Acryl oder Ölfarben? Die find' ich echt gelungen.



LG
Nicole
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Siehst aber sympatisch aus.
Deine Gelatinebilder sind aber auch hervorragend. Deine graublauen Acrylbilder sind aber auch Klasse.
Ich freue mich sehr für Dich und Deine Ausstelllung.
 

Anhänge

  • g050.gif
    g050.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 119

Ingi

Forum-Guru
Klasse, Jürgen, tolle Ausstellung mit tollen Bildern! Ich kann in der Regel mit "abstrakten Bildern" wenig anfangen, ( Ich kanns auch nicht ...:00000726: ) bin aber hier wirklich begeistert. Die haben irgendwas, was mich fasziniert!
Spannend auch die Anlehnung an australische (?), ( mexikanische) oder indianische (?) Wandmalereien mit ihren tierischen Motiven.
Die komplett "wilden" Bilder (die auf grauem Untergrund) sind aber mein absoluter Favorit. Wie hier die Farben ineinanderlaufen und unerwartete Muster bilden, ist genial! Kannst Du vielleicht mal ein SBS dazu einstellen bitte? Ich möchte das zu gerne mal ausprobieren! ( Kann leider nicht zu Dir in die VHS kommen, ist zu weit....)
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Ausstellung :00000298:
Ingi

PS Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis heute noch keines Deiner hier gezeigten Bilder gesehen habe - das hole ich jetzt gleich mal nach... Das ist die Schwierigkeit bei einem inzwischen immens gewachsenen Forum - da entgeht einem so Manches wirklich Sehenswerte - unmöglich, sich alle Beiträge anzusehen, wenn man nicht jeden Tag hier hereinschauen kann - ich hoffe, Du verzeihst mir.
 

Neueste Beiträge

Oben