SBS - Meine Helden...

levina

Senior Mitglied
hihi hatte bei dem Titel deine Family vermutet - aber das sind dann eher die Helden des Alltags. :00000295:

Der Anfang sieht schon mal mega gut aus!
Ich bewundere immer die Geduld für Bleistiftzeichnungen. Die gleiche Zeit in Öl zu investieren macht mir nichts aus - aber Bleistift finde ich irgendwie härter. Wahrscheinlich weil man weniger Abwechslung hat: keine andere Farbe, kein anderer Pinsel.
hihi und Freund werden kann man auch so :00000465:.

Schaue sehr gespannt weiter zu.
 

gpunkt

Aktives Mitglied
The Edge

ist für mich zur Zeit einer der Besten Gitarristen überhaupt :00000298::00000298::00000298:
finde natürlich auch Adam Clayton, und Larry Mullen klasse ;-)

Ich war bei meinen letzten Konzert im München Olympiastadion und es war mit abstand eines der besten Konzerte überhaupt !
Was für mich einfach der Wahnsinn ist, ist das U2 Live einfach Toll klingt , ein suuuuper Sound und die Stimme von Bono klingt wie im Studio ....

Ich werde mich auch ,mal in Acryl an ihnen Versuchen dazu muss ich aber noch üben üben üben

Bin schon gespannt wie es weiter geht ...

lg. Günther





Die letzten zwei Alben haben mir nicht sooooo gut gefallen, wie der Rest, aber ansonsten kann ich gar nicht verstehen, wie man die nicht mögen kann. :00000285::00000285::00000285:
Bono würde mir persönlich auch an der Wand reichen ;-)) Wenn ich The Edge aber vergesse, schimpft sicher ein guter Freund von mir, wenn Larry Mullen fehlt, wird meine Schwester maulen und Adam Clayton... naja, der kommt auch an die Wand, weil er vor vielen Jahren mal so super nett zu mir war und ich mich in Dublin einige Minuten mit ihm unterhalten und fotografieren lassen durfte. :angel_3:

Vielen Dank an euch alle! Freu mich sehr, dass der Anfang geglückt ist. :00000465:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Ich kenne die alle nicht, aber was ich bisher sehe, sieht schon klasse aus. Die Brille ist echt irre! ;-) Gucke gespannt weiter zu...

LG Birgit :00000237:
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Vielen lieben Dank an alle! :00000465: :00000465: :00000465:

Nr. 2 ist auch erstmal soweit fertig :)
 

Anhänge

  • 20170224_182651.jpg
    20170224_182651.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 102

Ela Cat

Senior Mitglied
Wow...das sieht schon gut aus, wobei mir der Lichtpunkt v. Betr. rechtes Auge etwas zu gross erscheint....ist aber nur meine Meinung, bin kein Portrait Maler.
LG
Ela
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Wow...das sieht schon gut aus, wobei mir der Lichtpunkt v. Betr. rechtes Auge etwas zu gross erscheint....ist aber nur meine Meinung, bin kein Portrait Maler.
LG
Ela

Vielen Dank an alle! :00000465:

Ela, empfinde ich auch so, ist auf der Vorlage allerdings auch größer...wo es mich nicht so stört. Vielleicht wirkt es anders, wenn alle vier drauf sind, ansonsten kann ich zum Schluss immer noch verkleinern! :))
 
L

Lüdy

Gast
suppi, finde nichts zu beanstanden!! Das mit dem Lichtpunkt wurde ja schon
angesprochen.

LG Lüdy
 

ReneHH

Forum-Guru
gefällt mir auch super gut...
warte mal auch noch ab...abgerechnet wird später *g* :)

seitlicher nasenflügel ggf. später dann noch etwas mehr anschattieren, aber da brauch ich wohl nicht drauf hinzuweisen, guckst ja auch später dann nochmal im ganzen.. wird sicher super gut!!!! ist es ja jetzt schon!
 

Annerl

Forum-Ikone
Es ist wohl traurig aber wahr. Ich kenne die Typen gar nicht.
Deine Zeichnung sieht auf jedenfall schon klasse aus.
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...schließe mich immer noch an Annerl.

:00000109:

Aber die Zeichnung von Brigitte wird genial.:00000465::00000465::00000465:
Werde mich doch mal schlau machen...

LG Sabine
 

Neueste Beiträge

Oben