Para wand

M

Mareike

Gast
Hallo Happys, ich sollte 2 Para wände, das heisst 6 Seiten bemalen.

Soll ich die Bögen innen dunkler machen und aussen heller, damit es
wie eine Röhre wird, oder soll ich alles flach malen.

Ich möchte auch etwas Schwarz rein bringen, wie viel mag es vertragen?

Ich wäre froh um eine Antwort.

Danke,herzlich
Emy
 

Anhänge

  • DSC02246.JPG
    DSC02246.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 59

murmel

Aktives Mitglied
Das sieht jetzt schon gut aus, tolle Farben.
Schwarz kann ich mir in den roten Bereichen gut vorstellen, aber nicht zu viel. Die gelben Ornamente kannst du mit abdunkeln und aufhellen wunderbar plastisch gestalten und somit regelrecht herausstechen lassen.
Lediglich das mit der Roehre verstehe ich nicht ganz, ich wuerde jeden Bereich einzeln bearbeiten.
Beim Rot nicht mit Weiß aufhellen, bzw. vorher testen, damit es nicht Pink wird. Waere schade um den schoenen Farbton.
 

Ruth

Forum-Ikone
röhre,versteh ich nicht. 2 parawände wieso sind das 6 seiten ?

schwarz würde mir persönlich nicht zusagen.finde ich viel zu hart.
 
M

Mareike

Gast
Ruth, jede Wand hat 3 Teile, damit sie gut steht. Ich habe zwei Wände.

Mit Röhren meinte ich dass die roten Kurven dann besser raus stechen,
als währen es Röhren.

Murmel, danke für deine Hilfe, das ist eine gute Idee.

Gruss Emy
 

Neueste Beiträge

Oben