Tukan

skrivi

Senior Mitglied
Dieser "komische Vogel" hat mir sehr viel Freude beim Malen (80 x 60 cm) gemacht. Vielleicht gefällt er euch auch.
Bitte seid nicht böse, dass ich so wenig kommentiere. Versuche mich zu bessern.
 

Anhänge

  • IMG_0086.jpg
    IMG_0086.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 92

Farbfantasien

Forum-Guru
Der guckt ja lustig :-)
Einen schönen Tukan hast du gemalt
Meinst du, dass das Grünzeug links neben ihm noch etwas Struktur gebrauchen könnte ...... ?
 

skrivi

Senior Mitglied
Danke für eure Kommentare! Ja, das Grünzeug ist nicht so meins. Ob gemalt oder in natura. Vielleicht kann ich's noch ein wenig verbessern. Aber das ist auch wieder so eine Sache ...
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Brigitte
wunderschön ist er geworden ..
dein "komischer" Vogel...;-)
farblich wunderschön - und gut, dass der Hintergrund dem Vogel nicht die Show stiehlt - gut gemacht :-). ....
:00000293:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Fantastisch sieht er aus, so schön leuchtend und sehr plastisch. Man meint, ihn live vor sich (bzw. über sich...) zu sehen. :00000298:

LG Birgit :00000237:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Brigitte,

wow, dein Tucan ist dir super gelungen und diese kräftigen, leuchtenden Farben, wunderschön. Ein Meisterwerk :00000298::00000465::00000465::00000465:.
 

bambina

Senior Mitglied
Außer, das ich mit den Krallen nicht so klar komme, finde ich den Vogel sehr gut gelungen.
 

gpunkt

Aktives Mitglied
gefällt mir auch sehr

dein Vogel :00000298:

um so mehr ich mir Ölbilder ansehe um so mehr bin ich als Acryl er neidisch, welch schöne Farbnuancen und Verläufe man damit machen kann.
Wenn da nicht der Gestank wäre (Vorurteil ? ) ...würde ich das gerne mal selber mal probieren


lg. Günther :00000299:
 

Motte

Forum-Guru
Wunderschön, doch was ist mit seinen Füßen? Ist das helle rechts eine Kralle? Ich kanns nicht erkennen, und die linke auch nicht....das Grünzeug sieht klasse aus, der HG stiehlt auch nicht die Show des Tukans, toll.
 

skrivi

Senior Mitglied
Freue mich sehr über eure Worte, danke!
Hallo Namenkollegin, das rechts ist eine Kralle. Die haben lustigerweise ganz "blitzblaue" Füße. Und der rechte ist hinter dem Ast versteckt.
 

Neueste Beiträge

Oben