Strelizie und Kolibris

evalena

Forum-Guru
WOW Brigitte....erstaunlich was nachträgliche Veränderungen bringen können :00000475: FANTASTISCH! Die Leuchtkraft der Farben ist toll....
:00000293:
 

sika

Senior Mitglied
Bin begeistert, wie toll das Bild jetzt wirkt. Die viele Arbeit hat sich gelohnt!!!!
 

Marigold

Senior Mitglied
Schön dass du nochmal drüber gegangen bist! Manchmal merkt man halt erst im Rückblick, dass es vorher einfach noch nicht fertig war. Die Vertiefung des Hintergrundes hat eine grosse Wirkung! Jetzt ist es wirklich eins zum rahmen! Glückwunsch!

Susanne
 

Bree

Senior Mitglied
Finde auch, dass es toll geworden ist. Gerade der Verlauf von unten dunkel, zu oben hell.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
smilie_sh_024.gif
Brigitte, das ist eine wunderbar leuchtende Zeichnung geworden. Der Tipp von Moni, den HG dunkler zu gestalten, hat eine Menge gebracht. BRAVO
 

Motte

Forum-Guru
Lieb von euch nochmals zu schauen, ja, solche Tipps von unseren tollen Malern hier sind unbezahlbar, vielen vielen Dank dafür!!!!:00000727:
 

Neueste Beiträge

Oben