Die Happy cards von Juli 2017

Sonnenwurm

Senior Mitglied
:00000465: So schöne Karten sind noch dazugekommen,
die sonnengelbe Tonkrugsammlung strahlt wunderbar! Klasse. :00000465:
 

AnJa

Moderator
Auch ich habe meine. happycard bekommen.
Von @andrea kam ein dicker Umschlag, der viel Porto gekostet
Danke, liebe Andrea, Deine happycard ist super.
Tolle Technik.

Versuche diese hochzuladen, schlugen leider fehl!!!
.Habe hier im Garten miese Verbindung.

Erstmal weißt Du Bescheid, dass der Brief da ist.
 

AnJa

Moderator
nochmaliger Versuch, das schöne Bild von @andrea zu zeigen
 

Anhänge

  • IMG_20170714_173927.jpg
    IMG_20170714_173927.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 12

andrea

Senior Mitglied
Hallo Angelika,

schön dass sie gut angekommen ist und das sie dir gefällt. Den Brief habe ich eigentlich sehr früh aufgegeben und ein paar Tage später war er dann wieder in unserem Briefkasten mit einem Aufkleber auf dem die Aufforderung zum Portonachkleben stand. Also nachgeklebt und noch mal aufgegeben und gehofft das jetzt alles klappt. Also ist im zweiten Anlauf alles gut geworden, schön. Ganz liebe Grüße Andrea :00000293:
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Wow! Angelika, da hast du ja ne super Karte bekomm, die scheinbar viel auf die Waage bringt. :)

Was ist das für eine Technik, und mit was wurde sie gestaltet?
Siht teilweise so aus, als ob sie per farbigem Seifenblasen entstanden ist.
Ist keinesfalls abwertent gemeint, ich finde das klasse, andrea.
Das das abber keine Kinderfarbe ist, seh ich gleich.
 

elisagos

Forum-Guru
Hallo Emma-Marie.
Vielen Dank für deine schöne Abendstimmung.Ja ich werde an dich denken wenn ich am Abend zum Himmel schaue.Dir auch einen schönen Sommer.
Gemalt mit Schminke Horadam auf Hahnenmühle 300g
Hab mich sehr darüber gefreut mit der Karte.:00000299:
 

Anhänge

  • emmakl.jpg
    emmakl.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 11

Emma-Marie

Senior Mitglied
Freue mich, dass dir die Abendstimmung gefällt.

Hoffentlich haben wir in diesem Jahr noch viele schöne Abende an denen wir draussen sitzen können :00000651:
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Heute habe ich von Martina/Martini eine Karte bekommen!
Schaut euch das an: ein 'Fantasiebaum' , getangelt mit Pigmentliner. Ein ganz wunderschönes filigranes Kunstwerk.

Vielen, vielen Dank Martina! Ich bin ganz hin und weg
 

Anhänge

  • Bild (41).jpg
    Bild (41).jpg
    134 KB · Aufrufe: 5

Marigold

Senior Mitglied
Schöne Postkarten habt ihr bekommen!

Die goldene Abendstimmung verführt zum träumen, und in der Fineliner-Zeichnung kann man alles mögliche erkennen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Monat!

Susanne
 

Neueste Beiträge

Oben