Big splash

maria-petra

Senior Mitglied
Ein absoluter Hit, dein Bild.... Wie das Wasser glitzert... von der Sonne.
Einfach ein Traum, bin begeistert.... :00000727:
 

bruno

Senior Mitglied
Richtig toll! Das Wasser wirkt richtig plastisch, man spürt die Bewegung förmlich. Und auch die Farbgebung ist super, insbesondere dass Du die Himmelsfarben auch vorne im Wasser mit verwendet hast ist toll und auch richtig so. Das wird leider oft übersehen.
 

cuby

Aktives Mitglied
:00000282:

:00000465:!!! WAHNSINN !!! :00000465:

Da ist man grad mal 1 Jahr nicht im Forum und dann gleich sowas :00000727:
 

Mon

Forum-Guru
Der Himmel, das Meer, das auslaufende Wasser vorn und diese lebendigen, echten Spritzer: alles großartig und zu bewundern!
 

Rebana

Aktives Mitglied
:00000299:Danke danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freue mch so sehr über Euer Lob !!!!
Liebe Grüße Edeltraud
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Gut, das das Bild noch mal hoch geschupst wurde, gefällt mir sehr gut. Vor allem die Wasserspritzer haben es auch mir angetan.
 

Pfefferminze

Mitglied
Das Bild ist echt der Oberkracher. Ich kann die salzige Luft fast riechen. Echt :00000681: . Von sowas bin ich noch Lichtjahre entfernt. Bin echt gesplashed / geflashed what ever. Weiter so
lg Minze
 

Neueste Beiträge

Oben