Alles Gute zum Geburtstag liebe/r ukuk, Ölpinselchen, florentcina

Retti

Chefadmin
Administrator
Hallo liebes Forum,

Folgende User haben heute Geburtstag


  • ukuk ist am 22.08.1935 geboren worden (Alter: 82)Ölpinselchen ist am 22.08.1949 geboren worden (Alter: 68)florentcina ist am 22.08.1971 geboren worden (Alter: 46)

Das gesamte Team des Happypainting-Forum gratuliert ganz herzlich und wünscht euch viel Erfolg und Gesundheit im weiterem Leben!
 

Motte

Forum-Guru
Happy Birthday, liebe Ria.
smilies-geb-02.gif
 

Geli

Senior Mitglied
Alles alles Gute zum Geburtstag, liebe Ria.
 

Anhänge

  • 686c7aa35a6626058716295df6c5eae1.jpg
    686c7aa35a6626058716295df6c5eae1.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 26

Turquoise

Senior Mitglied
Liebe Ria, alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag.

Dies schrieb ein hier seltener Gast, da Malblockade geschädigt...:00000293::00000292:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Hab heute einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit, bleib weiter so kreativ.
 

andrea

Senior Mitglied
Liebe Ria,

alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit und weiterhin sooo viel Freude am malen. :give_me_f:birthday1
 

Neueste Beiträge

Oben