Zuviel Gemüse

Motte

Forum-Guru
Wollte auch mal einen Hamburger probieren zu malen, der Hintergrund hat wieder am längsten gedauert, Kommentar meiner Jungs: zuviel Gemüse drauf :00000285:
Prismacolor auf Bristol smooth, 30,5 x 23 cm, Holzunterlage mit Zest it bearbeitet

Kritiken gern von euch. :00000293:
 

Anhänge

  • Hamburger.jpg
    Hamburger.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 179

ErnstG

Senior Mitglied
Der sieht doch richtig gut (gezeichnet) aus!
Ob er mit mehr oder weniger Gemüse gesünder ist,
ist reine Ansichtssache.

Ernst
 

evalena

Forum-Guru
Toll gestiftelt Brigitte:00000258:....:-)...Ja Ja-...es ist nicht leicht den Kids Gemüse schmackhaft zu machen....Nicht mal gut verstaut in einem Burger....;-)

:00000293:
 

pedant

Aktives Mitglied
Das ist eine Zeichnung? Klasse gemacht, alle Achtung!
Eine winzige Anmerkung: Ich hätte den unteren Teil des Hamburgers, analog zum "Deckel", ebenfalls rund gezeichnet,
das würde besser zur (eckigen) weißen Serviette kontrastieren. Aber das ist Ansichtssache. Mir gefällt er.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich esse so etwas nicht, aber das Unterteil müsste größer sein. Passt nicht mit dem Oberteil zusammen. Aber ansonsten sehr gelungen.
LG Marlies
 

Geli

Senior Mitglied
Hmmm lecker. Sieht toll aus, Brigitte.:00000465:
Nur Marlies hat recht. Das Umterteil ist kleiner als der Deckel.

Meinen Jungs wäre da auch zuviel Gemüse drauf. :00000285:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das sieht ja richtig appetitlich aus, Brigitte.
Du hast den Burger sehr realistisch gemalt.
Und ohne Gemüse wäre er nur halb so lecker (meine Meinung) :00000298:
 

unkelisa

Senior Mitglied
Eine hervorragend gelungene Zeichnung , tatsächlich sehr geeignet für einen Werbeprospekt.
Ich dachte auch, unten ist eine Scheibe Toast drunter. Da kannst du sicher noch was dran machen.
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Nicht zuviel Gemüse... Zuviel Fleisch! ;-)
Die Zeichnung ist Dir aber super gut gelungen, richtig "lebensecht"! :00000298:

LG Birgit :00000237:
 

Motte

Forum-Guru
Stelle mal die Vorlage ein, das Unterteil ok., hätte ich größer und runder machen müssen, habe ich nicht gesehen :00000026: hätte die Vorlage mal aus der Ferne betrachten sollen, nein, sitze immer mit der Nase fast drauf, davor. Werde ich mir merken...danke für euer gutes Auge, und natürlich euer Reinschauen hier! :00000293:
 

Anhänge

  • IMG_20170912_070401.jpg
    IMG_20170912_070401.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 97

Tami_76

Senior Mitglied
Der Burger ist dir gut gelungen. Die Qualität der Vorlage scheint ja nicht die beste zu sein, umso größer dein Verdienst bei der Umsetzung.

LG Tami
 

Neueste Beiträge

Oben