ein Granatapfel soll entstehen..

schulzchen67

Forum-Ikone
SO. Ferdsch!
Nun werde ich keinen Pinsel und Farbe mehr ansetzen, liebe Painter!
Gestern hatte ich mit meiner Lehrerin noch die letzten Striche vollzogen.
Und nun ist es endlich fertig!:00000292:

vlG Thomas
 

Anhänge

  • P9130464.jpg
    P9130464.jpg
    89 KB · Aufrufe: 52

Annerl

Forum-Ikone
Als ich eben die Mitteilung las: SO. Ferdsch, dachte ich oh neiiiiiiiiiiin,
er hat doch noch mal dran gewerkelt. Wie oft hast Du dadurch ein fast schon tolles Bild wieder vermalt.
Nun fällt mir ein Stein vom Herzen. Dieses Ergebnis ist sowas von klasse.
Lieber Thomas, ich bin begeistert.
 

Geli

Senior Mitglied
Als ich eben die Mitteilung las: SO. Ferdsch, dachte ich oh neiiiiiiiiiiin,
er hat doch noch mal dran gewerkelt. Wie oft hast Du dadurch ein fast schon tolles Bild wieder vermalt.
Nun fällt mir ein Stein vom Herzen. Dieses Ergebnis ist sowas von klasse.
Lieber Thomas, ich bin begeistert.

Ich kann mich da Annerl nur anschließen, lieber Thomas.
Nach dem ersten Schock :00000108: war ich doch sehr sehr begeistert vom Endergebnis. :00000727::00000936:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich habe deinen Apfel aufgehellt und er sieht super aus. Dein Bild ist zu dunkel.
LG Marlies
 

Anhänge

  • Schulzchens Granatapfel.jpg
    Schulzchens Granatapfel.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 50

Annerl

Forum-Ikone
Marlies hat es sicher gut gemeint. Sie dachte wohl die Fotografie wäre nicht gut geworden. Zu dunkel.
Besser fragt man aber erst mal nach ob man es bearbeiten darf.
 

Merlin

Forum-Guru
Thomas,
DEIN Granatapfel ist sehr gut gemalt. Ein echter Erfolg.
Wirklich toll.
Es freut mich, daß Du in Deiner Nähe eine Lehrerin gefunden hast
 

marlies+48

Forum-Ikone
Tut mir leid, dass ich ins Fettnäpfchen getreten bin. Ich wollte nur zeigen, dass das Bild heller besser wirkt. Die vorher eingestellten Bilder sind auch heller und auf einmal war es ganz dunkel. Es wurde schon öfters im Forum gemacht, dass ein Bild bearbeitet und als Vergleich eingestellt wurde und ich kann mich an keine Beschwerde deswegen erinnern.
Wie ich das wieder löschen soll weiß ich nicht. Habe ich noch nie gemacht. Es war bisher nicht nötig.
Deinem Original habe ich ja zum Glück nichts getan.
Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben