Rosen

sika

Senior Mitglied
brauchte mal wieder Geschenke und habe dafür Mini-Keilrahmen (10 x 10) verwendet:
 

Anhänge

  • rosen 3.jpg
    rosen 3.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 79

ErnstG

Senior Mitglied
Mit diesen kleinen, klasse Blumen-Geschenken
bist Du sicher immer gerne eingeladen!
Prima Idee und Umsetzung der edlen Blumenrasse!

Ernst
 

Ritschi

Forum-Guru
Finde solche, persönlichen Geschenke einfach wunderschön.
Wunderbare Arbeit. Gefallen mir alle drei sehr, sehr gut.
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Sieglinde,

oh deine Rosen sind wunderschön, alle drei gefallen mir sehr gut. Deine Idee mit den kleinen 10x10er Keilrahmen ist super und da kann man sich echt freuen drüber. :00000465::00000465::00000465:
 

sika

Senior Mitglied
Dankeschön für die lobenden Worte. Ich habe noch mehr dieser kleinen Keilrahmen rumliegen und vielleicht schaffe ich es endlich mal einen Vorrat anzulegen? Die nächsten werde ich aquarellieren. Bin selbst gespannt auf die Wirkung beider Techniken im Vergleich.
 
Oben