Akt Frau

Rami

Aktives Mitglied
Nachdem ich am letzten Bildvorhaben scheiterte und das einigermassen akzeptiert habe, habe ich ein neues Bild begonnen. Die rohere Vorzeichnung, Freihand:
 

Anhänge

  • 2017-10-27 13.30.54.jpg
    2017-10-27 13.30.54.jpg
    111 KB · Aufrufe: 105

Tami_76

Senior Mitglied
Hallo Rami,

schade, dass du dein anderes Projekt nicht weiter führst.
Zu deiner Vorzeichnung hier: ich denke, du hast das Ohr zu tief angesetzt.

LG Tami :00000299:
 

Rami

Aktives Mitglied
Ich kam doch noch nicht zur Farbe. Habe alles etwas verstaerkt und das Wasser schonmal "druebergelegt".
 

Anhänge

  • 2017-10-28 00.25.51.jpg
    2017-10-28 00.25.51.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 66

Redo

Neuer User
Kritzel einfach nicht soviel, mach dein ding, las es einfach laufen, Tipps sind immer gutgemeint, führen aber nicht immer zum Erfolg und meistens nicht zu deinem Still, du machst das gut las es raus:00000298:
 

Rami

Aktives Mitglied
Kritzel einfach nicht soviel, mach dein ding, las es einfach laufen, Tipps sind immer gutgemeint, führen aber nicht immer zum Erfolg und meistens nicht zu deinem Still, du machst das gut las es raus:00000298:

Hallo Redo, ein Freund sprach neulich aehnlich zu mir. Lass das Spiel beginnen, mach einfach.

Das tue ich. Ich hole nun die Farben raus.

Danke.
 

Neueste Beiträge

Oben