Die Happy-Cards von November 2017

Ölpinselchen

Forum-Guru
Liebe AnJa, ich habe heute Deine Karte bekommen. Ich bin darüber sehr glücklich und ich bekam Tränen in die Augen.
Ein Cavalier mit den typischen Augen, dem kritischen Blick und der Kopfhaltung.
Hast Du wunderbar getroffen und ich freue mich ja so sehr.
DAs Foto von Deiner Mandy bekommt einen Ehrenplatz bei mir.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und nochmals Danke.
 

Anhänge

  • AnJa Nov. 2017.jpg
    AnJa Nov. 2017.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 152

Sonnenwurm

Senior Mitglied
:00000465: da war die AnJa aber schnell!!!
Klasse, dass das erste Kärtchen schon da ist (setzt mich auch ein wenig unter Druck, meine Karte zu gestalten).
LG, Sonnenwurm
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Braucht dir nicht leid tun :00000281:
Ich male die neue Karte immer erst, wenn ich weiß, an wen sie geht.
Und dann muss natürlich auch eine Idee her.
Wenn dann noch final Lust, Laune und die nötige Zeit zusammenkommen - perfekt :00000282:
 

AnJa

Moderator
Hallo Ria,

dass der Cavalier so schnell bei Dir war und Dir so gut gefällt, alles prima.

Liebe happys,

heute holte ich aus meinem Briefkasten einen Elefanten, wirklich wahr!

Da er nicht auf eine Karte gepasst hätte, hat @Schulzchen ihn auf einem Blatt 32 x 24 cm gemalt.
Ich hatte Schwierigkeiten, es auf den Scanner zu bekommen.

Die Kartengröße ist zum Sammeln besser geeignet,
der Tipp für's nächste Mal.

Danke, lieber @Thomas.:00000465:
 

Anhänge

  • Happycard Nov. 17 von  Schulzchen.jpg
    Happycard Nov. 17 von Schulzchen.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 134

schulzchen67

Forum-Ikone
Das Du Dich gefreut hast, ist für mich als "Neueinsteiger" ein Aufschwung, Anja!
Natürlich werde ich beim nächsten Mal versuchen, kleiner Bildchen zu malen*g*.

vlG Thomas
 

elisagos

Forum-Guru
Liebe Ria (Ölpinselchen)
Habe heute mit großer Freude deinen Brief mit den Wunderschönen Bildern bekommen. Du hast da echt wieder Meisterwerke vollbracht. Hab mich ganz riesig gefreut, denn du hast dir echt sehr viel Mühe gegeben, um diese wunderschönen Werke zu schaffen.
Ein Bild ist auf Aquarellpapier mit Aquarellfarben wunderschön gemalt und das Zweite ist mit Acrylfließtechnik gefertigt, einfach ein Traum. Dank dir nochmals ganz herzlich.:00000293::00000293:
Elisabeth
 

Anhänge

  • klein2.jpg
    klein2.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 117
  • klein1.jpg
    klein1.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 119

marlies+48

Forum-Ikone
Ich habe heute auch Post bekommen. Aus Österreich.
Liebe Andrea, ich freue mich sehr über deine Einladung zu einem Spaziergang. Ich komme gerne mit, aber bitte nicht bis zu einem Gipfelkreuz. Da wäre ich Flachländerin total überfordert.
Und dann noch deine Zugabe in Lackschütteltechnik Acryl!
Du hast mir eine große Freude gemacht.

Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • Andreas Spaziergang.jpg
    Andreas Spaziergang.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 117
  • Andreas Zugabe.jpg
    Andreas Zugabe.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 8

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Painter!
Heute hat mich auch eine Postkarte erfreut, die von Elisabeth(Elisagos) kam!
Vielen Dank dafür Elisabeth!
Das ist eine tolle Sache, bei diesem schei... Wetter.

lG Thomas
 

Anhänge

  • img325.jpg
    img325.jpg
    116 KB · Aufrufe: 6

andrea

Senior Mitglied
Hallo Marlies,

freut mich wenn du mitkommst, nein keine Angst wir wandern gemütlich. Freut mich dass dir die Karte gefällt.

Überhaupt sind hier schon wieder schöne Karten zu sehen. :00000465:
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Bisher sind ja schon super schöne Karten und ein groses Bild *schmunzel* (die Erleuterung mit dem Elefanten ist hertzallerliebst) angekommen.

Meine Karte ist HEUTE auf die Reise gegangen, genau am 15. .. ich denke das sie morgen oder übermorgen ankommen wird.

Ich muss schon vorweg sagen, das ich nur hoffen kann, das sie mein/er Überraschungsemfenger/in zumindest ein wenig gefelld.
Ist wohl etwas "kindlich" geworden, was nicht beabsichtigt war.
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Von unserem lieben Sonnenwurm hab ich gestern schon eine wunderschöne Karte bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe.

Ich habe zwar keine Ratte in deinem Häschen entdeckt (so wie du... hihihi), aber schmunzeln musste ich trotzdem, weil ich die Idee so süß fand!

Meine Tochter Fiona fing gleich an zu singen:

"Ich geh mit meiner Karotte
und meine Karotte mit mir,
da oben leuchten die Möhren
und unten leuchten wir"

:00000726:

Vielen lieben Dank für das tolle Motiv! :00000465::00000465:
 

Anhänge

  • happycard_sonnenwurm_112017.jpg
    happycard_sonnenwurm_112017.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 8

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Meine Tochter Fiona fing gleich an zu singen:

"Ich geh mit meiner Karotte
und meine Karotte mit mir,
da oben leuchten die Möhren
und unten leuchten wir"

....... " Karattel, Karottel, Kawumm, bumm, bumm!" :00000726:

Da bin ich aber froh, dass mein tierischer Laternenumzug Anklang findet und dass Fiona gleich einen neuen Gassenhauer parat hat - :00000298:

Durch die anderen Kärtchen zu stöbern macht auch wieder richtig Spaß!
@Ria: die Dame mit Regenschirm ist wirklich zauberhaft, gefällt mir sehr, sehr gut.
@Andrea: der Schüttel-Fließ-Gruß - ganz klasse!
@Thomas: mach beim nächsten Mal aus dem Elefanten eine Mücke - die passt sicher aufs Kartenformat!! Und du musst nicht so quetschen, um einen ganzen Elefanten durch den Postkastenschlitz zu bekommen :00000726:

LG, Sonnenwurm
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,

am 15. 11. habe ich meine Happycard erhalten, konnte sie aber leider nicht früher fotografieren, ich gehe beim dunkeln zum arbeiten und komme erst wieder wenn es schon wieder dunkel ist. Heute komme ich jetzt endlich dazu euch meine wunderschöne Karte zu zeigen.
Sie ist von Brigitte - Brigitte 70 und ist mit Stabilo Pastellstiften auf Sandpapier gemalt. Diese kleine Oase der Ruhe kam mit ganz lieben Grüßen bei mir an. Danke Brigitte dein kleines Boot gefällt mir ausgesprochen gut und du hast mir eine riesen Freude bereitet. Aber seht selbst sie ist echt klasse.
So ich leg mich jetzt ins Boot und werde ein bissl vor mich hinschaukeln und einen schönen Sonntag noch euch allen. :00000293:
 

Anhänge

  • DSCI0114.jpg
    DSCI0114.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 6

Neueste Beiträge

Oben