Alles Gute zum Geburtstag liebe/r Capahu, Toni1

Retti

Chefadmin
Administrator
Hallo liebes Forum,

Folgende User haben heute Geburtstag


  • Capahu ist am 19.11.1946 geboren worden (Alter: 71)Toni1 ist am 19.11.1954 geboren worden (Alter: 63)

Das gesamte Team des Happypainting-Forum gratuliert ganz herzlich und wünscht euch viel Erfolg und Gesundheit im weiterem Leben!
 

Motte

Forum-Guru
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Carlos, und ein gesundes, neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
tenor.gif
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Carlos!
Da Du eine doppelte Portion Gesundheit brauchst schicken Ilona Und auch ich davon eine Menge!
Dir wünschen wir alles Gute, lieber Carlos!

lG von Ilona und Thomas
 

andrea

Senior Mitglied
Lieber Carlos,

alles, alles liebe zum Geburtstag, vor allem aber dass es dir wieder ein bissl besser geht. Lass dich heute so richtig verwöhnen. :give_me_f
 

Annerl

Forum-Ikone
Heute aus dem Urlaub zurück ist dies mein erstes Posting, Geburtstagsgrüße für Dich.



Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag.
 

evalena

Forum-Guru
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag lieber Carlos.....
und ich wünsche dir, dass deine Gesundheit es zulässt immer wieder mal ein Kunstwerke zu schaffen....
ja - das wünsche ich dir von Herzen.....
:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben