Kulanz bei Gerstaecker

Noge

Forum-Guru
Hallo Painter,

da heutzutage häufig die Kundenzufriedenheit zu kurz kommt, möchte ich über meine Erfahrung mit Gerstaecker berichten.
In einem Schreiben mit Foto an Gerstaecker reklamierte ich einen Rahmen-Bausatz von Nielsen, den ich allerdings schon 2015 gekauft hatte. Die Rahmen konnten nicht bündig zusammengesetzt werden. Bei der Fummelei, sie doch noch benutzen zu können, beschädigte ich auch den zweiten Bausatz, was ich auch der Firma schrieb.

Nun das positive Feedback:
Gestern bekam ich ein Paket mit beiden Bausätzen kostenlos zugeschickt.
Das nenne ich mal Kundenservice. Gerstaecker hat mich voll überzeugt und ich werde wieder verstärkt da bestellen.

Ich schreibe Euch diese Erfahrung weil ich denke, dass Euch das bei eventuellen Problemen weiter helfen kann.
Ich kann Gerstaecker auf jeden Fall empfehlen.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Aha, geht doch.
Manchmal ist der Kunde doch noch "König".
Danke fürs teilen deiner Erfahrung.
 

Mon

Forum-Guru
Danke Egon für die Mitteilung. Ich will einiges Material kaufen und überlege noch wo. Du hast mir für meine Entscheidung geholfen.
 

bruno

Senior Mitglied
Kann ich auch bestätigen. Ich bestelle oft bei Gerstaecker bzw auf kreativ.de. Gelegentlich kommt mal etwas beschädigt an - das lässt sich trotz guter Verpackung ja nicht immer vermeiden.

Ich habe stets umgehend kostenfreien Ersatz geliefert bekommen, ein Anruf genügt da in der Regel. Die handhaben das immer unkompliziert. Es ist auch in ihrem Sinne, denn ein zufriedener Kunde ist ein Kunde der gerne wieder dort bestellt, auf lange Sicht lohnt es sich also auch für sie.

Ich bestelle fast ausschließlich dort, in letzter Zeit aber auch gerne in England bei Jackson's Art. Die sind auch sehr kundenfreundlich und führen einige Artikel die hierzulande nicht gut zu bekommen sind. Zuletzt habe ich dort einiges bestellt, u.a. "Gamvar" Firnis. Bestellt hatte ich es in glänzend, versehentlich haben sie es mir in "matt" geliefert. Eine kurze Mail genügte, dann haben sie mir das richtige Gamvar blitzschnell kostenlos nachgeliefert, die versehentlich falsch gelieferte Flasche durfte ich zusätzlich behalten, immerhin im Wert von rund 22€. Kann ich also auch sehr empfehlen.
 

Neueste Beiträge

Oben