Leuchtturm

H

Hydrangea

Gast
Leuchtturm „Phare des Pierres Noires “ , übersetzt; Leuchtturm der schwarzen Felsen, in der Bucht von Bres am Nordatlantik. Graphitstifte, Kohlestifte bzw. Stäbchen, weiße Softpastellkreide, nur um zum Schluss die weißesten Stellen der Gischt zu betonen, was allein mit dem Knetradierer nicht so zu bewerkstelligen war. Die Gischt war eine echte Herausforderung der ich mich bisher noch nicht gestellt hatte ;) Größe: 30x40cm, auf 300g Aquarellkarton, feine Körnung ( in einem anderen Thread hatte ich von diesem Papier berichtet, das für Nasstechniken leider nicht zu gebrauchen ist). Für Bleistift, Kohle und Pastell ist es der Renner:)
 

Anhänge

  • FD839325-CD1A-4D46-B3DA-335FB69879BC.jpeg
    FD839325-CD1A-4D46-B3DA-335FB69879BC.jpeg
    654,5 KB · Aufrufe: 2.112

Mon

Forum-Guru
Leuchtturm, Himmel, Meer, unglaublich eindrucksvolle Gischt und auch das vorn vom Felsen abfließende Wasser alles großartig
 
H

Hydrangea

Gast
Ich freue mich sehr über Eure lobenden Worte, die mich ganz verlegen machen:relaxed:
 
H

Hydrangea

Gast
Vielen Dank Ihr Lieben....das spornt mich an weiter fleißig zu üben und mich vertrauter zu machen mit den trockenen Medien.....wenn’s mit der Farbe gerade nicht so klappt und mehr im Papierkorb landet, als befriedigende Ergebnisse zustande kommen:(
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Dein Leuchtturm ist auch der Renner ...
Stark gemacht, durch die hohe Gischt sehr dramatisch.
Auch die Größe gefällt mir, sieht gerahmt an der Wand bestimmt toll aus!
 

Dipinto

Senior Mitglied
unwahrscheinlich gut....ich liebe Leuchttürme und bei Deinem Bild hört mal richtig wie sich die Wellen brehen und der Wind pfeift - Du hast da eine ganz tolle stürmische Stimmung eingefangen
 

Neueste Beiträge

Oben