Adventsnacht in der Waitzstraße

Mon

Forum-Guru
Allen Happys wünsche ich ein angenehmes Weihnachtsfest und ein gutes 2018.

Der erste (und bisher einzige) Schnee in diesem Dezember hat die sonst sehr belebte und beliebte Hamburger Einkaufsstraße verzaubert.

Papier: Arches Torchon, 300 g/m², 20 x 23 cm
Farben: Schmincke und Winsor Newton Aquarell
 

Anhänge

  • Mon_Adventsnacht in der Waitzstraße-1024.jpg
    Mon_Adventsnacht in der Waitzstraße-1024.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 96

AnJa

Moderator
Hallo Monika,

Dein Aquarell finde ich ganz prima gemalt.
Mal was ganz anderes von Dir.

Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr!
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
das ist schön, das gefällt mir,
ich lauf selbst gerne mit Hund im Dunklen durch frisch verschneite Straßen und schau mir die Adventsbeleuchtung an,
ich wünsche dir auch besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr
 

Motte

Forum-Guru
Wie toll, und es zeigt einen herrlichen Winterabend, ruhige Stimmung in der Stadt, gefällt mir sehr.
Dir wünsche ich auch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2018!
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Jam_ART

Forum-Ikone
Das ist sehr schön und besinnlich....
Dir und den Deinen frohe Weihnachten und ein kreatives und vor Allem gesundes Neues Jahr wünscht Werner
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Dein Bildchen transportiert eine schöne Stimmung, gefällt mir sehr gut und ich habe es in den letzten Tagen immer mal wieder angesehen.
Ich kann gar nicht genau sagen, was die Sogwirkung bei mir auslöst. Die Perspektive, die hellen Schneebäume links, der eher dustere Teil rechts, die Straßenbeleuchtung....ein prima Bild finde ich.
Dass es mit Aquarellfarben gemalt wurde, hätte ich gar nicht vermutet.....
LG und schöne Festtage wünscht
Sonnenwurm
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Mon

Forum-Guru
Brigitte, Thomas, Werner und Sonnenwurm, ich freue mich sehr über Eure lobenden Worte und danke für Eure guten Wünsche.
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Monika, Dein Bild "riecht" richtig nach dem Schnee...eine ganz tolle Stimmung hast Du da eingefangen.
Für Dich auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das neue Jahr :)
 

Mon

Forum-Guru
@ Grit: Schön, dass mein Schnee-Parfum funktioniert hat :) und dass die Stimmung angekommen ist. Danke für Deine Wünsche.

@ Samina: Es freut mich, dass Dir die Stimmung gefällt. Hier ist der Schnee auch weg, aber der Winter fängt ja erst an.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Dein herrlich winterliches Bild gefällt mir sehr gut, Monika.
Tja, der Winter hatte wohl auch bei uns nur ein kurzes Gastspiel, aber gerade da, waren wir auf Fuerteventura *g*
 

Mon

Forum-Guru
Monika und Ursela, ich freue mich sehr, dass Euch das Bild gefällt und dass die winterliche Stimmung angekommen ist.
 

Neueste Beiträge

Oben