THOMAS GRATULIERT SICH SELBST....

schulzchen67

Forum-Ikone
zum 11. "Überlebensjahr"
Viele wissen bestimmt, dass ich genau vor 11 Jahren nach einer schweren Tumor OP am Schädel wieder das Licht erblickte und neu geboren wurde.
Natürlich geht das Alles nicht so einfach, aber Ihr seid mir auch oft hilfreich und treu geblieben!
Vielen Dank dafür!!

Liebe Grüße Thomas
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Danke Tami!
Das sollte man schon feiern, aber hauptsächlich, weil es meine Frau so lange mit mir ausgehalten hat!*g*.
lG Thomas
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Thomas ... das ist sooo toll ... da gratuliere ich dir auch herzlich !
Ich wünsche dir noch viele tolle Jahre, bleib deiner Frau und uns noch lange lange erhalten :)
 

sika

Senior Mitglied
Das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Wünsche dir noch viele, viele gesunde Jahre! und Geburtstagsfeten!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Lieber Thomas, da gratuliere ich dir von ganzem Herzen.
Ich wünsche dir, dass du weiterhin gesund und kreativ bleibst.
Alles Gute für die Zukunft:partypooper:
 

doris beckmann

Senior Mitglied
Hallo Thomas, ich finde es toll dass es dir soweit wieder gut geht. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem Malen, und grüße deine Frau die immer gut zu dir gestanden hat.

viele liebe Grüße

Doris und Wilfried
 

schulzchen67

Forum-Ikone
oh. Es freut mich, zu lesen, dass sich liebe User mit mir freuen!
Dafür danke ich Euch ALLEN vom ganzen Herzen!!
Auch für die herzlichen Grüße an Ilona bedanken wir uns, die natürlich an Euch, liebe Doris und Wilfried, zurück gehen!!
Allen viele liebe Grüße von Thomas!
 

Annerl

Forum-Ikone
Da schließe ich mich natürlich an. Herzlichen Glückwunsch und noch viele, viele
unbeschwerte Jahre weiterhin.
 

levina

Senior Mitglied
da reihe ich mich gerne ein: was für ein Glück, dass damals alles so gut geklappt hat und du jetzt schon 11 Jahre den zweiten Geburtstag feiern kannst!
Wünsche dir, dass sich ganz viele weitere hinten anreihen und es dir weiter so gut geht!
 

Frühling

Senior Mitglied
Hallo Thomas,
ich freue mich, daß Du es schon so lange geschafft hast, und bewundere Deinen Kampf.
Weiterhin viel Erfolg dazu.
Herzliche Grüße auch an Ilona.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in Berlin wieder.
Herzliche Grüße
Jan
 
Oben