Abstraktes von mir:-) *Sammelthread*

Luccarian

Mitglied
...und weiter geht`s^^
 

Anhänge

  • olli.jpg
    olli.jpg
    7,6 MB · Aufrufe: 175

Luccarian

Mitglied
...selbe Farben...soll `ne Klein-Serie für`s Gästezimmer werden....gerne Feedback^^
 

Anhänge

  • Whirlwind.jpg
    Whirlwind.jpg
    8,1 MB · Aufrufe: 194

andrea

Senior Mitglied
Uihhh, wow, erinnert mich an eine Riesenspinne. Die Farben sind klasse und die sind dir echt gut gelungen.
 

Luccarian

Mitglied
Eben grad mal nach der Arbeit in 1,5 Stunden hingeklatscht...da die Leinwand eh auf den Müll kommt (Rahmen verzogen) hatte ich mal bischen Bock auf "Speed-Painting". 80x120 -vorher wollt ich`s aber nochmal hochblasen...da ich`s ganz nett finde für die kurze Zeit^^
Gerne Feedback...
 

Anhänge

  • Olli.jpg
    Olli.jpg
    7,7 MB · Aufrufe: 208

Harzhexe

Aktives Mitglied
Ich finde abstrakt immer Klasse...da spielen die Farben für mich die Hauptrolle.

Und das ist durchweg gelungen.

Abstrakt muß man eben mögen ;-)
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

VLG Sabine
 

AnJa

Moderator
Ich stimme Sabine zu.
Das letzte Bild spricht mich sehr an.
Hat meine Lieblingsfarben.
Das könnte in einer Galerie hängen.
 

Neueste Beiträge

Oben