Rantumer Watt auf Sylt

EBG

Aktives Mitglied
Hallo,

mein Bild "Rantumer Watt auf Sylt", nach einem Urlaubsfoto von mir ,sollte eigentlich erstmal ein "Vorversuch" werden, denn letztendlich möchte ich das Motiv später noch einmal in einem großen Breitformat malen (76*28 cm) malen.
Aber das dürfte noch etwas Zeit brauchen, denn es haben sich in meiner langen Schaffenspause viele Motivideen angesammelt, die erstmal umgesetzt werden wollen...

2017-12 Rantumer Watt, Sylt.jpg
36 x 46 cm
Fabriano 640g

Schöne Grüße
Rainer
 

Tami_76

Senior Mitglied
Das metert ja bei dir! Die Kreativität bricht sich wohl mit Wucht ihre Bahn. ;)
Sehr, sehr schön! :clapping::clapping:
 

AnJa

Moderator
Eine tolle Atmosphäre hast Du eingefangen.
So exakt die Häuser und vorn der Kontrast beim Wasser.

Kann man spazierengehen und entdeckt immer neue Sachen.:)
 

Merlin

Forum-Guru
Ich liebe diese Bilder nach der Natur und bewundere die Künstler, die solche Stimmungen wiedergeben können.
Die sind nicht abgemalt, die entstehen im Herzen
Danke
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Sehr gut...und ich hab dieses Bild (mit einer etwas abweichenden Beschreibung) ja auch schon in einem anderen Forum gesehen....
Schön die erreichte Tiefe...
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist wunderschön, Rainer. Ein Bild, bei dessen Anblick man sich sofort ans Meer versetzt fühlt. Mich spricht die Farbstimmung sehr an.
Komischerweise bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, Wattenmeer granulierend zu malen. Bei dir sieht das so logisch aus....
 

EBG

Aktives Mitglied
Sehr gut...und ich hab dieses Bild (mit einer etwas abweichenden Beschreibung) ja auch schon in einem anderen Forum gesehen....
Schön die erreichte Tiefe...

Hallo Werner,
schön, Dich auch hier anzutreffen.

Da ich ja seit kurzem auch wieder im Aquarellforum aktiv bin und dort in den letzten Wochen bereits meine neuesten Bilder vorgestellt hatte, möchte ich sie den Aktiven des HappyPainting-Forums nicht vorenthalten.

Natürlich weichen einige Anmerkungen und Beschreibungen von mir in den Postings voneinander ab.
Es macht wenig Sinn, Dinge zu schreiben, die ursprünglich in einem anderen Zusammenhang standen.
Außerdem fällt mir manchmal später noch etwas Interessantes ein, das ich dann hinzufüge.

Tut mir leid, dass Du - und eventuell auch andere Leser, die in beiden Foren unterwegs sind - die gleichen Bilder dann zweimal sehen müssen.

Dafür sind immer wieder neue!!! interessante und gut gemeinte Kommentare und Kritiken dabei.
Ich denke, daher lohnt es sich (für mich auf jeden Fall) trotzdem, reinzuschauen.

Schöne Grüße
Rainer
 

red

Senior Mitglied
Sylt wie es nicht besser dargestellt werden kann. Die Menschen im Mittelgrund geben dem Bild eine schöne Tiefe.
 

Neueste Beiträge

Oben