lovers, in progress.

Rami

Aktives Mitglied
ich habe eine weile nicht mehr gemalt, da mir die freude, der spaß am tun abgingen und ich, wie befürchtet zu beginn, zunehmend verbissener wurde, der eigene druck anwuchs.

nun aber geht es weiter. ich habe lust und habe voll freude ein acrylbild begonnen, welches einen letzt gegangenen persönlichen weg verarbeitet.

meine lovers in symbiose sind im entstehen und trocknen eine erste runde.

ich wünsche euch einen schönen abend.
 

Anhänge

  • lovers.jpg
    lovers.jpg
    95 KB · Aufrufe: 80

Inge

SUPERVISOR
Es ist immer wieder schön zu hören, dass Leute ihre Freude am Malen und Zeichnen gefunden bzw. wiedergefunden haben.
Der Anfang ist gemacht.
Man sieht bereits jetzt die Innigkeit und Vertrautheit.
Gehören die "Lovers" auf den Kopf gestellt oder ist das versehentlich so?
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Rami,
ich freue mich, dich und deine Arbeiten hier wieder zu sehen.
Kann mich noch gut an deine für mein Empfinden ausdrucksstarken Arbeiten erinnern und bin gespannt, was du hier entwickeln wirst.
Schaut schon jetzt sehr berührend aus.
LG, Sonnenwurm
 

evalena

Forum-Guru
Interessante Arbeit Rami....Beim betrachten des Bildes gehen die Gedanken unweigerlich auf Reise......Und sowas erfreut mein Herz....
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Erinnert mich an eine Gebärmutter ...
bin auf den Fortgang gespannt
 

Neueste Beiträge

Oben