Die Warterei hat ein Ende....:-)

evalena

Forum-Guru
Ein liebes Hallo in die Runde...
Wenn ich mich in den letzten Wochen etwas rar gemacht habe hier im Forum, dann lag es daran, dass ich einige gesundheitliche Probleme habe und morgen operiert werde. Anschliessend bin ich bis ende Februar weg. Den Laptop lasse ich hier zu Hause und kann also erst im März wieder mitgucken und lesen.
Es fuxt mich schon, dass ich beim Ölprojekt zeitlich nicht mithalten kann...Die Malplatte ist zwar gekauft und grundiert - aber weiter bin ich nicht gekommen. Es gab viiiiiiiel mehr zu erledigen vor dieser langen Abwesenheit als ich dachte....
So ihr Lieben...
ich wünsche euch allen eine gute Zeit
auf dass euch kreativ gelingen möge was als Kopfbild in euch steckt...;-)...
bis im März...
ursela
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Ursela!
Dir kann man dann nur alles Gute wünschen und melde Dich dann gesund wieder bei uns!
Mit dem Projekt dauert bestimmt noch eine gute Weile.
Also nichts überstürzen!

liebe Grüße Thomas
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
ich wünsche dir für deine morgige OP alles, alles Gute
und im Anschluss eine rasche Genesung
komm gesund bald wieder:)
 

Bree

Senior Mitglied
ich sitze auf Deiner Schulter ohne zu beschweren. Wünsche das Beste! Freu mich auf das Wiedersehen!
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich schließe mich mit all den lieben Wünschen an. Halt die Ohren steif. Ich freue mich darauf, Dich hier wieder zu lesen.
 

evalena

Forum-Guru
Ganz herzlichen Dank euch allen....
dann schalt ich jetzt mal den PC aus und versuche zu schlafen....
bis in vier Wochen...:-)
machäds guät....:-)
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Ursela,

oje ich hab erst jetzt Zeit hier rein zu schauen. Ich möchte dir auch alles, alles gute für deine Op wünschen und dass du dich möglichst schnell wieder gut erholst.
Machs guat und halt die Ohren steif. Alles liebe für dich und bis bald.
 

Mastix

Forum-Guru
Liebe Ursela, ich bin spät aber ich hab erst jetzt Feierabend. Mögen dich trotzdem beine besten Wünsche begleiten und freue mich, wenn du wieder hier bist. Alles Gute für deine OP !
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Ursela, alles erdenklich Gute für Deine Operation. Und komme schnell und gut wieder auf die Beine. Die Malerei läuft ja nicht weg und anschließend kannst Du ja wieder mit frischem Elan an das Malprojekt gehen.
Viele herzliche Grüße mit den besten Wünschen
Conny
 
Oben