Unkelisa Tangeleien 2018

unkelisa

Senior Mitglied
Augenblicklich bin ich mal wieder im Tanglefieber.
Tangle SbS 6-800x600.jpg Tangelei Fantasie 2  800x600.jpg Tangelei #246  800x600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bambina

Senior Mitglied
Mir gefällt auch das 1. Bild am Besten. Und die Muster denkst du dir alle selbst aus? Entstehen die beim Zeichnen so spontan?
 

unkelisa

Senior Mitglied
Danke @bambina. Es gibt viele Zentanglemuster mit Beschreibung, wie sie gezeichnet werden, aber ganz viel mache ich spontan. Ich habe auch keinen Plan, was ich zeichnen möchte, außer ich möchte eine Blume, ein Bild oder Ähnliches mit Mustern bestücken.
 

karina

Senior Mitglied
Hallo Liesel,
bin wie immer von diesen Bildern begeistert.Habe ja einige davon von Euch bekommen und schaue sie mir immer gerne und mit Freude an.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo liebe Liesel, mir gefätt auch das erste Bild besonders gut, weil dort eine besondere Dynamik ist. Alle Elemente streben zur Mitte und vereinen sich in der sehr gut gezeichneten Spirale!

Liebe Grüße Gerda
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Cool....mache sowas zwar nicht...aber ich kann mir lebhaft vorstellen wie Du hier "Eins" mit den Linien und Mustern wirst...
Ja ...das Erste ist auch Meins...
 

unkelisa

Senior Mitglied
Abundis 691x691.jpg Danke an euch Beide. Gestern habe ich wieder was gekritzelt. Das Muster Abundies habe ich ein wenig in die Breite gezogen und noch mit ein wenig Fantasiezeichnung versehen.
Städter pigment Liner, 10 x 10 cm Skizzenbuch
 

unkelisa

Senior Mitglied
Einige Tangles habe ich inzwischen noch gezeichnet.
 

Anhänge

  • 20180204_123716.jpg
    20180204_123716.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 138
  • Tangelei Fantasie 1  800x600.jpg
    Tangelei Fantasie 1 800x600.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 125

Neueste Beiträge

Oben