Die Happy Cards von Februar 2018

andrea

Senior Mitglied
Hallo Angelika,

freut mich dass sie dir gefallen und wohlbehalten bei dir eingetroffen sind.
Schöne Karten zeigt ihr hier wieder, super.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Meine Karte habe ich übrigens schon vor über einer Woche abgeschickt... Empfänger war heute auch zuletzt online... muss ich mir Gedanken machen? :cool:
Ich war zwei Wochen bei mein Papa, also nicht zuhause.
Ich war gestern nur ganz kurtz online, da ich gestern ersd wieder ankam.
In der Zeit ist ein Briefumschlag mit einer wunderschönen HappyCard von Brigitte angekommen.
Das Ketzchen im Mondschein wurde mit Pastellkreiden gemalt und ich erfreue mich sehr darüber.
hc02_18.jpg

Meine Karte ist heute in den grosen Gelben Kasten gelandet, noch vor dem entleeren. ;)
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Meine Karte war heute im Briefkasten. Vielen lieben Dank, Tigerlilly:-)
Ich hab mich sehr gefreut.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 15

tigerlilly

Senior Mitglied
Das freut mich abber sehr, das dir mein etwas misslungener Pinguin gefelld.
Misslungen in Fergleich zu den realen tieren, Kaiserpinguin.
 

elisagos

Forum-Guru
Liebe Marlies
Ganz lieben Dank für deine zwei wunderschönen Karten.Habe eine große Freude.
Aquarell.Genial gemalt.WÄSCHE.jpg HAUS.jpg
 

marlies+48

Forum-Ikone
Elisabeth, da bin ich aber froh, dass meine Wäscheleine zu dir durchgeflattert ist. Ich dachte schon, sie hat sich irgendwo zwischendurch verfangen. Nun ist alles gut und ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt.
Liebe Grüße Marlies
 

Lillemut

Senior Mitglied
Nun mache ich mir doch langsam Sorgen, denn mein Kärtchen ist fast eine Woche unterwegs, scheint aber noch nicht angekommen zu sein.
Und ich arbeite bei der Post.
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich bin mal zum Briefkasten da ich ja noch keine Karte erhalten habe.
Nix angekomen. Bei uns kommt die Post immer erst Nachmittags.
 

Annerl

Forum-Ikone
Tja. Wollen wir mal die Daumen drücken.. Ich warte sicher auf deine Karte die mich noch nicht erreicht hat.
 

Annerl

Forum-Ikone
Hoffentlich hast Du die Karte fotografiert. Wenn ja, schick mir per Mail das Bild zu und ich drucke es dann bei
mir aus. Hab ich schon einigemale gemacht wenn die Karte bei mir nicht eintraf.
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,

jipiey auch ich habe gestern meine Happycard erhalten und ratet mal von wem sie ist. Gestern war es nur schon zu dunkel zum fotografieren, weil ich bin ja darin leider kein Meister.
Ich habe eine wunderbar schöne Happycard, ach was sag ich, es ist ein Kunstwerk auf einer 13x18cm Spanplatte. Dieses schöne Bild habe ich von Susanne, also Lillemut erhalten und sie hat sich richtig ins Zeug gelegt, ihr müsstet sie sehen können sie ist einfach wunderwunderschön. Das kann ich am Foto leider nicht so rüberbringen.
Liebe Susanne, vielen lieben Dank für dieses Kunstwerk, ich freue mich riiiiiiesig. Das Bild steht auf unserem Wöhnzimmertisch, damit ich es immer im Auge habe, meine ganze Familie ist hellauf begeistert. Ein echter Hingucker und es bringt schön Farbe in den Alltag, DANKE.
 

Anhänge

  • DSCI0234.jpeg
    DSCI0234.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 20

Annerl

Forum-Ikone
Der Briefkasten war bei mir wieder leer, bis auf Rechnungen.;)
Da es ungewiss ist, ob ich die für mich zugedachte Karte bei mir irgendwann ankommt, hat mir AnJa diese schöne Karte per Mail zugeschickt. Ich werde sie auf Aquarellpapier ausdrucken um sie dann in meinem Happykartenalbum plazieren zu können. Vielen Dank liebe Angelika. Die Blume ist sehr schön und zwar mit
Mischtechnik gemacht. Vorwiegend Aquarell und fineliner sowie Goldfarbe
happycard Feb.18 für Annerl.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben