Frage zum Hochladen der Bilder

babeck

Senior Mitglied
Hallo liebe Happys.
Ich frage mich, warum ich beim Hochladen eines Bildes immer oben links so ein kleines weißes Kästchen habe und eins der Bilder zeigt nur einen kleinen Ausschnitt. Wie kann das und warum sind die Bilder so groß wenn man sich die ansehen möchte?
Weiß jemand dazu eine Antwort???
Es ist eine große Umstellung hier zurecht zu kommen, aber das wird mit der Zeit.

Den Kernbeißer wollte ich eigentlich auch in ein Album stecken. Habe ich auch falsch gemacht. Sorry
Grüße von Babsi
 

Inge

SUPERVISOR
Mir ist noch nie ein weißes Kästchen aufgefallen, werde aber mal probeweise ein Bild hochladen, vielleicht kommt's ja.
Softwaremäßig ist Retti wohl der Geeignetste, dir Auskunft zu geben.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Babsi,
deine Paprika ist ja nur in der Vorschau so klein zu sehen ... wenn man sie anklickt, kann man ja das Bild komplett bewundern.
Das es so groß dargestellt ist, liegt vermutlich daran, dass du es sehr groß eingestellt hast.

Den Kernbeißer habe ich dir in dein Album verschoben.

Das kleine weiße Kästchen - probier mal, das anzuklicken. Ich weiß nicht genau, was du damit machen kannst - ich zum Beispiel kann eben ein Bild auch verschieben:)

Wenn du Fragen hast, schreib mich ruhig an (ganz oben rechts über "Unterhaltungen"
 

babeck

Senior Mitglied
Vielen lieben Dank Inge und Moni.
Dann beachte ich das Kästchen weiterhin gar nicht.:blush:
Danke Moni ,daß ich mich ruhig melden darf, wenn ich mal Probleme habe . Super das Du den Kernbeißer verschoben hast.
Grüße von Babsi
 

Neueste Beiträge

Oben