Zwischendurch-Hund...

Jam_ART

Forum-Ikone
Schnell mal zwischen all den Burgen, Ruinen und anderem Zeug ...einen Aquarell Hund
Mein Ziel war nur mit wenig Farben zu arbeiten...da kam mir der großteils weiße Hund grad recht...

Aquarell-Grafik ( kurze Freihand Vorskizze in 6H und MF ) auf CANSON Aquarellblock , 300 g/m² ...Größe 30 x 42 cm...Schmincke Farben ( und zwar (fast) nur 2 , meine Lieblingsfarben Sienna gebrannt und Paynesgrau , bläulich)

Zeig auch einen Zwischenschritt und im HG die Vorlage...
 

Anhänge

  • making of....Hund.jpg
    making of....Hund.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 49
  • Aquarell-Grafik_Hund_CANSON300_30x42.jpg
    Aquarell-Grafik_Hund_CANSON300_30x42.jpg
    1 MB · Aufrufe: 48

Tami_76

Senior Mitglied
Ein knuffiger Kerl Werner, aber du hast auch bei diesem Hund wieder die Anatomie der Hundenase nicht beachtet. Das fällt einem Hundebesitzer sofort auf! ;)
 

AnJa

Moderator
Hallo Werner,

hier trifft es wieder zu. Dein Bild sieht besser als das Original aus.
Klasse, wie Du die Augen wieder hinbekommen hast.
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich glaube hier spielt die Anatomie der Hundenase keine wichtige Rolle. Bei dieser Malerei ist nicht alles 100% realistisch.
Es ist das Wesen, welches dargestellt wird in einer wiedererkennenbaren Malerei. Du kannst das richtig gut.
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Finde Deinen Zwischendurch-Hund sehr gelungen! Auch wegen dem farblich schönen und locker hingeworfenen Hintergrund. Klasse!

LG Birgit
 

Mon

Forum-Guru
Mir gefällt Dein Hund mit seinen strahlenden Augen, seinen Klappohren und das Ganze auch wieder mit dem Hintergrund sehr.
 

Neueste Beiträge

Oben