Alles Gute zum Geburtstag liebe/r matuschen

Retti

Chefadmin
Administrator
Liebe/r matuschen
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 

Joko

Senior Mitglied
Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!
Viele Inspirationen und viel Zeit für dein Hobby!
 

matuschen

Senior Mitglied
Danke euch beiden. War den ganzen Vormittag mit meinem Mann im Krankenhaus bei einer Untersuchung. Wieder mal nur schlechte Nachrichten. Das Jahr hat nicht sehr gut angefangen für uns. Deshalb bin ich in letzter Zeit auch nicht mehr so viel hier. Familiäre Probleme. Mal sehen, wie das Jahr weitergeht.:(:(:(
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo Gaby,
trotz oder gerade wegen des schlechten Jahresstarts alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir Gesundheit und sonnige Stunden.
LG
 

matuschen

Senior Mitglied
Ups, habe garnicht gesehen, das ihr mir noch Glückwünsche gesendet habt. Vielen dank Regina, Brigitte, Sonnenwurm und Annerl. Hab mich sehr drüber gefreut.
Ja Thomas, das hoffen wir auch. Das Jahr hat überhaupt nicht gut angefangen...... es kann nur besser werden.
Liebe Grüße euch allen,
Gaby
 

matuschen

Senior Mitglied
Sorry Sabine, hab deine Antwort erst jetzt gesehen. Danke dir vielmals. Ja, habe wieder ein Bild fertig und werde versuchen, es einzustellen.
Liebe Grüße,
Gaby
 

Angelika Maria

Senior Mitglied
;)Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.(nachträglich):)
 

Anhänge

  • mid_Einen%20Sonnenaufgang.jpg
    mid_Einen%20Sonnenaufgang.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 2
  • Mandelbulb 1286.jpg
    Mandelbulb 1286.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 0

Neueste Beiträge

Oben