Verfrühtes Ende uneres Urlaubes

Annerl

Forum-Ikone
Leider ist mein Mann Helmut gestern Abend, karibsche Zeit kurz vor Mitternacht verstorben.
Wir haben jetzt noch 4 Seetage vor uns. In Pontadelga beginnt die Rückreise. Den Ablauf weis ich noch nicht.
Es ist uns nicht gegönnt worden am 27.2.2020 Silberhotzeit zu feiern
Am 8.5. wäre er 68 Jahre alt geworden.
 

Ritschi

Forum-Guru
Liebe Annerl, mein herzliches Beileid. Wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.
Das Schicksal kann so grausam sein. Bin fassungslos.
 

Tami_76

Senior Mitglied
Annerl, das ist ja fürchterlich! Es tut mir sehr sehr leid für dich! Ich wüsche dir viel Kraft, die Rückreise und alles, was jetzt bevor steht, zu meistern und ich hoffe, du hast Beistand in dieser schweren Zeit!
 

Ernest

Forum-Ikone
Oh Gott Annerl, das tut mir aber leid! Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir viel Kraft und Menschen, die Dich in der vor Dir liegenden schweren Zeit auffangen können!
Lieben Gruß
Erhard
 

schulzchen67

Forum-Ikone
ach Du meine Güte..
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl, liebe Annerl!
Gott soll Dir viel Kraft geben für die kommende Zeit!

liebe Grüße Thomas
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Annerl ... mein Gott, wie furchtbar ...ich kann es gar nicht fassen.
Ich drück dich ganz fest, wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Wenn du irgendwas brauchst, melde dich, ich hoffe du hast noch meine Nummer.
 

levina

Senior Mitglied
Liebe Annerl, auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen! Ich hätte euch von Herzen noch viele gemeinsame glückliche Jahre gewünscht, in denen ihr den Alltag genießt oder gemeinsam durch die Meere kreuzt. Hoffentlich trägt dich die Erinnerung an viele schöne Stunden ein bisschen durch die schwere Zeit...
 

evalena

Forum-Guru
Wie schrecklich Annerl....Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft- und liebe Menschen die für dich da sind.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Mein aufrichtiges Beileid....und ich wünsch Dir jedwede Kraft die Du für die weitere Zukunft brauchst...
 

andrea

Senior Mitglied
Liebe Annerl,

mein aufrichtiges Mitgefühl. Gott wie furchtbar, es ist unglaublich. Ich hoffe du wirst da am Schiff betreut und man nimmt dir diesen bürokratischen Schlamassel ab. Ich wünsche dir viele helfende Hände und jemanden der dich in dieser schweren Zeit auffängt. Viel Kraft für die nächste Zeit und fühl dich umarmt Annerl.
 

Motte

Forum-Guru
Unglaublich erschreckend, liebe Annerl, und das auch noch auf der schönen Reise. Wünsche Dir ganz viel Kraft nun bei allem was Du bewältigen musst, auch psychisch. Fühle Dich gedrückt von mir!
 

Neueste Beiträge

Oben