Verfrühtes Ende uneres Urlaubes

canvas

Senior Mitglied
Liebe Annerl,
wie schrecklich, es tut mir so Leid!
Wünsch dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
 

sika

Senior Mitglied
Annerl auch von mir, mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die kommende Zeit!
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung"
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Da habe ich ein paar Tage Forumspause eingelegt und lese beim zurückkommen sowas schreckliches!
Liebe Annerl, mein herzliches Beileid und ich wünsch Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Herzliches Beileid, Annerl. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
 

matuschen

Senior Mitglied
Oh Annerl, das ist ja unfassbar. Das tut mir echt leid für dich. Wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir.
 

Bree

Senior Mitglied
Es tut mir so sehr leid Annerl!
Meine Gedanken sind bei Dir.
Viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich hoffe Sehr, Du hast liebe Menschen in Deiner Nähe, die Dir zuseite stehen.

Mein herzliches Beileid.

Liebe Grüße Daniela
 

red

Senior Mitglied
Ach liebes Annerl,
das tut mir sehr leid. Da freut man sich auf einen gemeinsamen Lebensabend und dann dieses Ereignis. Auf dich kommt jetzt eine schwere Zeit zu, dafür wünsche ich dir viel Kraft. Ich hoffe du wirst in deiner Familie und Freundeskreis viel Unterstützung erfahren.
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke für eure freundliche Telnahme. Bin seit gestern Mitternacht wieder zu Hause.
Mein Mann ist noch auf den Azoren in Ponta Delgada. Wird in einigen Tagen überführt.
5 Seetage ohne ihn war der Horror. Die Betreung seitens Aida hervoragend. Während der restlichen Reise und dem
gesamten Ablauf bezüglich Transfer und Flügen. Abflug nach Lissabon und von dort nach Köln.
Immer war jemand da, er mich erwartete und sich kümmerte. Ich bin darüber soooooooooooooooo dankbar.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Annerl, ich drücke dich noch einmal ganz fest und wünsche dir nochmals für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Unterstützung
zr3.jpg
 

Tami_76

Senior Mitglied
Schön zu hören, dass du gut betreut wurdest und viel Unterstützung erfahren hast. Ich wünsche dir, dass du auch daheim solche Hilfe hast! Es ist gewiss schwer, in die gemeinsame Wohnung allein zurückzukehren. Ich wünsche dir, dass mit der Überführung alles glatt geht, damit du bald in Ruhe Abschied nehmen kannst.
 

Neueste Beiträge

Oben