Ein paar Bilder von mir

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Danke euch allen, dass ihr mit dabei seid.

@Andrea, das ist ein Lack gibt es nur in ein paar Farben. Was vielleicht ran kommen würde wäre Signalrot von Lascaux vielleicht mit einem leichten Schuss Zitronengelb, macht das ganze leuchtender. Der Lack reagiert allerdings etwas anders als Acrylfarbe, mischt sich nicht ganz so wie Acrylfarbe. Eines hatte ich noch, da ist mir alles gerissen durch das Silicon, weiß nicht was ich das noch mache, bei Marmormehl hat man das gerne, aber hier hätte ich es lieber glatt gehabt.

@Barbara, wünsche dir noch einen schönen letzten Tag und eine gute Heimreise, so wie es aussieht, bringst du schlechtes Wetter mit, die letzten Tage waren richtig schön bei uns. Hoffentlich klappt es mal wieder mit einem Maltreff.

@Ria, freut mich natürlich dass du mit dabei bist. :00000293:

@Birgit, davon war noch keines bei mir gehängt. Vielleicht sollte ich da mal eines hängen.

@Karina, ja so sieht jeder ein Bild anders, heute habe ich schon eine Antwort erhalten, das Bild sieht aus wie wenn Blut im Abfluss fliest - so sieht jeder was anderes.

@Annerl, ja eine Zeit habe ich recht farbreduziert gemalt, mom. ist wieder mal so richtig Farbe dran. Wobei 365 + 376 sind auch aus letzter Zeit und eher unbunt. Wahrscheinlich je nach Laune:00000281:
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Habe mal wieder 2 aus Fluidpainting 40 x 40 schwarz grundiert und ein zweiteiliges je 40 x 60 cm.
 

Anhänge

  • IMG_3816 (2).jpg
    IMG_3816 (2).jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_3823 (2).jpg
    IMG_3823 (2).jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 73

andrea

Senior Mitglied
Hallo Jürgen,

oi, jetzt hätte ich beinahe deine neuen Bilder übersehen.
Gefallen mir beide sehr, aber das blau-grüne ist ganz meins, diese Zellenbildung, ganz große klasse. Das muss schon beeindrucken in dieser Größe. :00000727:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich sehe das wie Annerl. Tolle Bilder von dir und den anderen Mitfließern, aber ich kann das nicht anfangen. Mir reichen meine Aquarelle und gelegentlich mal Öl.
LG Marlies
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Deine neue ART gefällt mir sehr gut, Jürgen und die Bilder werden auch immer besser.
Aber auch ich werde bei Aquarell bleiben und ab und zu male ich auch mit Pastell
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
@ Hallo Rene, danke dir. Freue mich wieder auf Bilder von dir!
@ Hallo Andrea, beim nächsten posten wären sie dir bestimmt aufgefallen. Ja das zweiteilige kommt in echt ganz gut an. Danke auch an dich.
@ Hallo Annerl, ja gepackt bestimmt, aber schon seit April/Mai immer mal wieder. Macht echt Spaß. Aber auch eine Sauerei. Vielen Dank fürs vorbei schauen.
@Hallo Marlies + Monika, danke euch, ist ja kein Problem, man muss ja nicht alles machen. Und generell schön wenn jeder "sein" Ding macht. Und manchmal reicht es ja auch wenn man sich hier im Forum die ein oder andere Technik anschaut.
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Jürgen

Deine neuesten Werke sind richtige Hingucker. Und was man darin alles entdecken kann ist sowas von Interessant....Man guckt und guckt und guckt und..........;-)....:00000258:

:00000293:
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo Werner, danke dir, freut mich.
Hallo Karina, huch eine Kröte, jetzt sehe ich sie auch. Danke dir.
Hallo Ursela, freut mich dass du immer bei mir mit guckst. Und freut mich noch mehr wenn deine Augen auf Wanderschaft gehen.
Hallo Susi, danke dir dass du auch mit dabei bist, tja die lieben Fluidpainting Bilder, was soll ich sagen. Schau mal unter NancyWoodArtanddisgn.
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Jürgen,

wow das nenne ich Frühling. Das Bild ist klasse und dieses rot orange, gefällt mir sehr gut. So groß, das muss echt beeindruckend sein, das würde ich gerne sehen, auf einem Foto kann man das leider nie so rüberbringen, gerade bei diesen Fluidbildern nicht.
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Mein neuestes Gelatinedruck auf Leinwand colagiert und mit Champagnerkreide und Seidenpapier weiterbearbetet
 

Anhänge

  • IMG_20180501_184824.jpg
    IMG_20180501_184824.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 22

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo Daniela, Uresla und Ingrid,
vielen Dank fürs vorbei schauen. Danke Euch.

Seit einer Woche bin ich in dieser Online-Galerie vertreten, vielleicht habt ihr ja mal Lust hier rein zu schauen. War mit Fotoshooting, hat mir Spaß gemacht. Auch wieder eine neue Erfahrung. Also schaut einfach mal rein - viel Spaß dabei.

https://www.artvergnuegen.com/artist/show/245
 

Neueste Beiträge

Oben